Hilfe ungeschminkt ins Freibad 🤔🤔🤔🤔🤔🤔?

10 Antworten

Das Freibad ist da um Spaß zu haben und nicht um auszusehen wie Kylie Jenner.

Außerdem wollen Jungs ein Mädchen mit dem man auch Spaß haben kann und keins was nicht ins Wasser geht im Freibad, weil sonst die Schminke abgeht.

Das Leben ist da um Spaß zu haben und nicht um die ganze Zeit Angst zu haben, jemand könnte dich ungeschminkt sehen!

LG;)

Lass das Make-up... Wenn du es nur für die Jungs tust, ist das der falsche Ansatz.. Du willst doch Spaß haben?
Und dich nicht vor irgendwelchen Typen präsentieren...

Mach dir keine Sorgen. Die Jungs gehen auch ungeschminkt.

Was spricht den dafür, wenn ihr geschminkt dort hingeht, was wollt ihr dadurch erreichen ???

Und was spricht dagegen, wenn ihr ungeschminkt zum schwimmen geht ???

Für mich würde das kein Sinn machen, da ihr so oder so ins Wasser reingeht und die ganze Schminke dann anfängt zu schmieren und das wäre natürlich nicht so toll.

Außerdem sind das 2 bis 3 Std. wo ihr dort bleiben werdet und von daher lohnt es sich nicht sich zu schminken.

Aber ihr müsst natürlich selber wissen, was ihr tun wollt. Macht einfach das, für was ihr Richtig hält.

Keiner kann euch was sagen.

Wenn du dich unwohl fühlst dann Trag bisschen concealer und  wasserfeste wimperntusche auf. Aber das wars auch schon. Du wirst im Freibad niemanden treffen der da extra falsche Wimpern trägt das ist ja schon albern
Viel Spaß euch

eylemmm
Fragesteller

Ohne Contouring?

Lina190  13.05.2018, 20:24

Ja!