Im Schwimmbad schminken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst entscheiden, ob du dich geschminkt sehr viel wohler fühlst als wenn du deine Wimpern einfach nicht schminkst. Wenn ja, dann kannst du wasserfeste Wimperntusche verwenden, die verschmiert eigentlich nicht. Gute Erfahrungen habe ich mit der Catrice Speed Star waterproof und Catrice Lashes To Kill waterproof gemacht. Damit konnte zumindest ich auch tauchen und es ist nichts verschmiert. Ich verwende aber auch nicht viel Mascara und nur an den Spitzen, da meine Wimpern schon dunkel sind, deshalb weiß ich nicht, ob das bei dir auch so gut klappt ;)

Generell solltest du aber vielleicht überlegen, ob du, wenn du wasserfeste Mascara im Schwimmbad trägst, nur die ganze Zeit besorgt sein wirst, dass deine Wimperntusche verwischt und du komische Pandaaugen hast. In dem Fall würde ich es lassen, weil du es dann ja auch nicht richtig genießen kannst... Viel Spaß! :)

Es verschmiert definitiv. Entweder bekommst du es so hin, dass dein Kopf nicht nass wird, oder du gehst ungeschminkt hin, wenn du nachher nicht wie ein Panda ausschauen willst.

Es verschmiert aufjedenfall. Benutz lieber wasserfeste oder garkeine. Musst aber bedenken das wasserfeste auch nicht immer wirklich gut hält also versuchs davor lieber mal aus

Wimpern länger wirken lassen

Ich hab blonde Haare und damit auch hellbraune teilweise sogar blonde Wimpern und die sind auch noch ganzschön kurz. Ich benutze zwar Wimperntusche aber viel wirkt die nicht. Könnt ihr mir tips zum tuschen oder für die Wimperntusche geben.

...zur Frage

Sich mit 15 schminken?

findet ihr man ist zu jung, sich seine Wimpern mit 15 zu tuschen? Also ich nicht aber meine mom :/ ich habe das Gefühl, sie hat jetzt iwie Angst, da ich jetzt langsam "erwachsen" werde und sie immer noch will, dass ich das kleine Mädchen von früher bleibe. Aber ich fühle mich überhaupt nicht wohl. Also immer wenn ich zuhause einfach so meine Wimpern tusche, fühle ich mich viiiiel hübscher, als ohne Tusche. Wie kann ich das meiner Mom sagen? Habt ihr da Tipps? Heimlich will ich mich nicht schminken.

Freue mich auf eure Antworten :))

LG ^^

...zur Frage

Mascara unter den Augen

Hallo, Liebe Community. Ich weiß das es dieses Thema wahrscheinlich schon oft gibt, aber ich hätte dazu noch eine andere Frage. Ich habe generell lange Wimpern und ich tusche sie sehr leicht, also 2-3 mal links und 2-3 mal rechts, unten schminke ich sie nie, da ich von Natur aus große/runde Augen habe und sie dann zu groß aussehen. Ich benutze eine wasserfeste Wimperntusche von Dior. Egal welche Wimperntusche ich benutze unter meinem Auge verschmiert es immer ! Nun habe ich von meiner Klassenkameradin gehört das es dran liegen kann, da meine Haut „fettig“ ist, aber kann das denn wirklich der Grund sein, bzw. ist es wirklich möglich ? Ich habe eine Mischhaut, also eher trocken/ölig (Stirn,Kinn,Nase).

...zur Frage

Wo kann man sich in Köln professionell schminken lassen?

Da meine Cousine in September heiratet, und ich und meine Schwester ihre brautjungfer sind, würden wir uns gerne professionell schminken lassen. Auf Facebook oder Instagram sehe ich immer Videos wie sich manche Frauen richtig schön und krass schminken, aber immer wenn ich mich schminken lasse sieht das nie so aus bzw. niemand kann das so gut. Wisst ihr vielleicht wie Douglas, kino o.a. Schminken? Oder jemand der so ungefähr schminken kann? (Am besten in KÖLN)

...zur Frage

Schminken im Sommer:)

Ich bin 20:)

Im Sommer schwitzt man ja sehr oft, wenns so warm ist:)

Wie schminkt man sich im Sommer? Make-Up, Wimperntusche, Lipgloss?

Verschmiert ja dann oft -.-'

Bitte um Tipps

Danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?