wie es aussieht, will deine oma nichts mit dir zu tun haben. deswegen bekommst du vom pflegeheim keine auskunft. sie werden das weitergegeben haben. sollte deine oma von deiner mutter betreut werden, musst du dich wohl an deine mutter wenden. entschuldige dich für dein verhalten oder leb weiter in deinem stolz, dann wirst du nie erfahren ob deine oma überhaupt noch lebt.

...zur Antwort

du darfst was du willst. du hast aber irgendwie das urteil nicht verstanden- du darfst das kind nicht mitnehmen. das wird dann beim vater verbleiben. der hat mit deinem neuen kind und deinem lg nix zu tun. also zieh zu ihm und lass das kind bei seiner familie.

die einfachste variation wäre ja wohl, das dein freund zu dir zieht. das kind verbleibt in seiner gewohnten umgebung und verbleibt nahe bei seinem vater. du hast bereits eine familie - das kind und seinen vater. dein neuer freund kommt also als patchworker mit dazu. höre auf probleme zu schaffen wo keine sind. solange das kind einen vater in der nähe hat, wirst du nicht weg kommen und das kind nicht mitnehmen dürfen.

dein freund kann natürlich einfach die wohnung kündigen. er fährt die 30 km einfach jeden tag zur arbeit und fertig. entweder verzichtest du auf dein erstes kind oder du wirst erwachsen und stellst forderungen die realistisch sind.

...zur Antwort

ob du das einverständnis hast, ist doch völlig egal. du kannst heiraten wen du willst. du musst mit ihm zum standesamt und dort erfragen was sie brauchen: geburtsurkunde, ehefähigkeitsurkunde, pass, beglaubigte unterlagen aus pakistan. entweder sind sie mit dem zufrieden was du hast, oder sie werden weiter unterlagen verlangen. ein bekannter wollte eine thailänderin heiraten. nach 1,5 jahren haben die beiden wutentbrannt in thailand geheiratet. gute erfahrungen hörte ich auch für ausländer aus dänemark. eine hochzeit wird auf dauer nicht verhindern, das er irgendwann keine aufenthaltserlaubnis mehr hat.

...zur Antwort

warum das dänische bettenlager, wo siehst du dich in 10 jahren oder 5 jahren. welche vorstellung hast du von der ausbildung, wo liegen deine vorstellung das gehalt betreffend, warum diese ausbildung, wichtigste: willst du kinder?

verschaff dir einen kurzen überblick über das dänische bettenlager und gut ist. schau was du über dich sagen möchtest, was du garnicht erwähnen willst u. bewußt lügst, was du schicker darstellst als es vielleicht deiner meinung ist. dann pack das dänische bettenlager in den schrank und lenk dich ab.

...zur Antwort

das christentum ist eine fiktive märchenerzählung, die evolution ist fakt und beruht auf wissenschaft. du kannst wissenschaft, fortschritt nicht mit märchen, aberglauben und abscheulichen verbrechen auf einen nenner versuchen zu bringen. das funktioniert nicht und entbehrt jeglicher logik.

das christentum ist das konstrukt psychisch kranker. mehr nicht. wie alle religionen krank sind.

...zur Antwort

sie muss arbeiten gehen. irgendwie will sie sicher kaution, miete,möbel etc bezahlen. sie wird auch geld brauchen um scheidung, anwalt etc zu zahlen. war soll ihr das geld schenken? will sie deinem vater noch länger auf der tasche liegen oder gar dem staat?.

natürlich kann sie alg2 beantragen, dann bekommt sie dinge wie kaution, erstausstattung etc als kaution und darf das dann monatlich zurückzahlen. warum schickst du sie nicht einfach los, dass sie sich kümmert.

...zur Antwort

wenn ihr so weiter macht, wird man euch schadensersatzpflichtig machen. ihr müsst aufhören euch zu verhalten wie ihr wollt, es gibt eine hausordnung, gesetze und verordnungen. du darfst gern renovieren und das in den zeiten die dafür vorgesehen sind: 8-12, 15-20 uhr. alles dazwischen ist verboten. selbiges gilt für sonntags und feiertags. du kannst gerne arbeiten in der wohnung, wenn es geräuschlos ist.

ihr müsst aufhören eure eigenen regeln aufzustellen. was früher war und wen es nicht gestört hat, ist völlig uninteressant.  jetzt stört es einen, also habt ihr euch an die regeln zu halten oder ihr werdet in nächster zeit rausfliegen.

...zur Antwort

wenns dich stört, steh auf und setz dich woanders hin. sie kann rauchen wo sie will. zudem wird sie nicht angepustet haben, sondern der rauch ist halt an dir vorbeigezogen. da kannst du garnix machen, du hättest dich aus der situation entfernen können. da du es nicht gemacht hast, bist du selbst schuld.

...zur Antwort

in deutschland gibts doch garkeinen vatertag.

...zur Antwort

du kannst garnichts tun. du darfst dich scheiden lassen und dann wird geschaut ob du unterhalt zahlen darfst für deinen mann. das kind solltest du recht zügig wieder nach deutschland bringen, sonst kann dein mann dich wegen entführung des kindes anzeigen und gerichtlich eine rückführung des kindes beantragen.

warum er dich geheiratet hat, ist seine sache. er hat die ehe vollzogen und hat ein kind. er hat das recht auf umgang und auch das recht sein sorgerecht auszuüben.

warum also hast du das kind entführt und in so ein gefährliches land verbracht? wie verantwortungslos bist du denn?

...zur Antwort

deine mutter sollte dich zum psychiater schicken. ohne dessen attest bekommst du keine sportbefreiung. also überwinde deine wasserscheu und höre auf zu versuchen dich auszuschließen. bringt dich auch später nicht weiter.

du wäscht dich doch auch, also kann von wasserphobie keine rede sein.

...zur Antwort