Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Aufwendige Story-Games oder lieber Spielen ohne Hürden? Wie zockt Ihr im Alltag am liebsten?
    • Schaut ihr die FUSSBALL-WM?
    • Seid ihr Pro oder Contra Trinkgeld?
    • Dürfen eure Kinder Backwaren vor dem Einkauf essen?
    • Wie hoch schätzt du deine Chancen ein noch dieses Jahr einen Partner oder eine Partnerin zu finden?
    • Iran : Amerikas verlorener Krieg?
    • Findet Ihr es in Ordnung solche Flyer in Briefkästen zu werfen?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an eine unheilbar depressive Person
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Profil Beiträge Antworten Antworten

BagieraKaty

15.08.2014
Übersicht
15
Hilf. Antw.
367
Antworten
71
Beiträge
33
Danke
6
Komplim.
8
Freunde
Über mich
07.12.1986
weiblich
Deutschland
Erfolge

Kory-Fee

Beiträge haben 50sten "Pfeil hoch" erhalten.

Entzücker

20stes Danke erhalten.

Bronze-Fragant

Hat im ersten GF-Jahrzehnt 4576 Statuspunkte gesammelt.

VIP

Deine Beiträge wurden 1.000-mal gelesen.

Multi-Asker

50ste Frage gestellt.

KannWas

Zehn Mal die Hilfreichste Antwort gegeben.

Lösungslieferant

An zehn Tagen geantwortet.

Durchblicker

100ste Antwort gegeben.
BagieraKaty
17.01.2021, 12:19

Dinge herstellen mit Sticker von zb. Minni Mouse und verkaufen, darf man das?

Ich möchte mir ein bisschen Geld dazu verdienen und stelle Dinge aus Resin Harz her. Hatte die Idee Dinge mit einzubringen bekannter Trickfilm Figuren etc.

Nun weiß ich nicht wie es rechtlich aussieht wenn ich diese Verkaufen möchte!

Werde natürlich darauf hinweisen das ich diese Dinge Handmade gemacht habe.

Darf ich das dann so verkaufen ein paar Stück?

Finanzen, verkaufen, Geld verdienen, Trickfilm, Rechte, Schmuckherstellung
1 Antwort
BagieraKaty
27.10.2014, 12:20
,
Beitrag wurde 1 Mal erneut eingestellt
1

Magenspiegelung , ab wann nüchtern ¿¡

Hi alle zusammen.. Ich habe morgen um 8:45Uhr, ein Termin zur Magenspiegelung.. Habe deswegen eine Frage, die mir jetzt dort keiner zu morgen beantworten kann, da heut keine Sprechstunde mehr ist und ich somit telefonisch keinen mehr erreiche, um zu fragen :\ Die Frau die mir den morgigen Termin gab, meinte ich solle nüchtern kommen. Ist ja auch logische ;) Aaaber ab wann darf ich denn jetzt genau nix mehr essen und trinken ¿? Habe gestern abend das letzte gegessen und nun doch ziemlich hunger... Kann ich noch was essen bis zu her bestimmten Uhrzeit oder eher nicht ¿?LG

Essen, trinken, Arzt, Magenspiegelung, Uhrzeit
11 Antworten
BagieraKaty
20.05.2016, 00:59
,
Mit Bildern

Bin ich nun Schwanger laut Test oder doch nicht?

Wie man sieht ein Hauchzarter strich. Bin heute 3 Tage überfällig. Ich mach mich echt verrückt und das seid gestern um 11uhr wo ich den sst gemacht habe. Bin ich oder falsche Hoffnungen. Habe echt Angst vor dem zweiten test den ich mir gleich heute um 8 Uhr aus der apo holen werde. Angst das der strich nicht mehr ist oder genauso schwach.

Bild zum Beitrag
Test, negativ, Positiv, schwanger
6 Antworten
BagieraKaty
12.05.2016, 22:43

Ist eine Reisdiät sinnvoll?

Möchte gerne ein paar Kilo abnehmen. Kartoffel und Nudelprodukte haben so viele kalorien. Wenn ich das durch reis ersetze zb. reis bolognese oder reis bratwurst usw. Nehme ich dann was ab? Cola und das ganze Zucker zeug ersetze ich durch wasser oder ungesüßten tee.

abnehmen, Reis, Diät, Tee, Kalorien, Kohlenhydrate
4 Antworten
BagieraKaty
08.05.2016, 17:17

Hilfe, warum jeden Tag Nasenbluten?

Ein Freund von meinem Freund, hat 5-7 mal über den Tag starkes Nasenbluten. Es fängt aus heiterem Himmel an und hört nach Provisorischer Behandlung mit Verband in die Nase stopfen irgendwann wieder auf. Meist so nach ca.15-30 Minuten. Nach dem 3-4 mal am Tag durch den Blutverlust, ist ihm auch immer so schwindelig. Fühlt sich, müde,schlapp und krank. Er wurde bereits 2 mal an der Nase Operiert. Und trotzdem hört das einfach nicht auf. Bereits 2 mal war er in der geschlossenen Anstalt, weil er sich das Leben nehmen wollte. Das hat er jetzt schon 7 Jahre lang und keiner kann helfen!!!? Sein Blutdruck ist ok, sein Herz usw auch alles gut.Man muss doch irgendwie was dagegen machen können!? Wer weiß rat? Weiß jemand weiter?

Arzt, Nase, Nasenbluten, Operation, bluten
3 Antworten
BagieraKaty
23.11.2015, 13:42

Eierstock Entzündung und Körper macht das was er will, was kann ich tun?

Voriges Jahr wurde mein linker eierstock entfernt wegen einer fast 10 cm großen zyste. Hab fast 8 Jahre lang kein Problem mit dem Teil gehabt zwecks regelblutung hormonhaushalt. Bin sogar ruck zuck schwanger geworden. Seid 4 Monaten versuche ich ein zweites Kind zu bekommen. Seid dem fingen auch meine Probleme an. Habe 1 mal im Monat 1-2 Tage schmierblutungen. Zyklus normal aber vorigen monat meine tage 8 tagelang gehabt und das sehr stark. Dachte schon verblute. Bin dann zum fa und der stellte ne leichte eierstock Entzündung fest. Habe 2 Sorten antibiotika bekommen. Einmal doxicilin und vagimid 500mg. Jede Sorte jeweils 10 Tage einnehmen. So 20 Tage sind rum. In der Zwischenzeit seid dem 16.11. beginn der regelblutung. Bis gestern aber nur schmierblutung und heute wieder so stark. Ich mach mir so sorgen zwecks kinderwunsch :( morgen hab ich Kontroll Termin beim fa. Wollte hier aber mal nach euren Erfahrungen fragen. Hatte das vielleicht jemand schon so ähnlich? Bin verzweifelt.

Schwangerschaft, Baby, Eierstock, Entzündung, Gynäkologe, Hormone, Regelblutung, Zyklus, Zyste
2 Antworten
BagieraKaty
05.10.2015, 10:32

Kann ich ohne Probleme meinen pakistanischen Freund heiraten?

Ich möchte gerne meinen Freund Heiraten. Ich liebe ihn über alles und habe an seiner liebe auch keinen Zweifel. Sein Aufenthalt in Deutschland wurde erstmal weiter bewilligt. Kann mir jemand sagen ob eine Heirat so einfach möglich ist ? Papiere wie Geburtsurkunde usw alles kein Problem. Haben sogar das Einverständnis seiner Eltern aus Pakistan. Der weg jetzt zum Standesamt ist klar aber kann mir jemand sagen was mich dort erwartet. Hat jemand Erfahrungen?

Liebe, Männer, Deutschland, Ehe, Heirat, Pakistan, Standesamt
6 Antworten
BagieraKaty
20.08.2015, 03:18

Ebay Sparbuch angegeben?

Hat jemand Erfahrungen damit in Ebay? Kann ich dort als Einzahlungsmethode mein Sparbuch angegeben.Finde leider in eBay nix über das Thema.

eBay, Konto, Sparbuch, Überweisung
4 Antworten
BagieraKaty
04.08.2015, 23:41

Warum sind die meisten Popel Grün?

Manchmal sind sie auch gelb. Warum?

popel, Farbe, Gesicht, Geruch, grün, Nase
3 Antworten
BagieraKaty
16.07.2015, 19:29

Dürfen Pakistanische Männer mit unverheirateten Frauen Sex haben?

Frage steht oben. Es geht um nen Pakistanischen mann der an mir intresse hat. Will ihn aber sicher nicht vorher heiraten müssen. Weiß ja nicht wie das mit deren Kultur So ist?

Männer, Frauen, Sex, Pakistan
7 Antworten
BagieraKaty
22.06.2015, 11:27

Plötzlicher Schwindel was tun?

Hey hi :) Gestern war ich kurz draussen,hab jemanden zum Bus gebracht. Bin dann wieder los gelaufen Richtung nachhause. Und aus heiterem Himmel , war mir total komisch im kopf(als ob gleich in Ohnmacht falle und weg trete) Links und rechts nix zum festhalten, ich dachte ich kipp um. Aus angst stand ich dann wie ein Stein da, gezittert, herzrasen. Ich bin dann langsam weiter gelaufen wie als hätte ich nen Schnapps getrunken. Könnte das eine hypersensive entgleisung gewesen sein,plötzlicher Bluthochdruck? Zuhause angekommen war war er 144/103. BeimWeiß arzt ist der Blutdruck natürlich immer normal :/ weis jemand rat?

Angst, Herz, Blutdruck, Herzrasen, Ohnmacht, Panik, Schwindel
4 Antworten
BagieraKaty
13.06.2015, 00:44

Wie viel Quadratmeter hat das Universum? Wer weiß es?

Ich frage mich schon lange zeit, wieviel Quadratmeter das Universum hat? Wenn es einigen schwer fällt könnt ihr mir auch die meter oder Kilometer zahl sagen. Weiß das jemand?

Universum, Vakuum
9 Antworten
BagieraKaty
20.02.2015, 12:54

Chemischer Geschmack im Mund!?

Hallo :) Also....Ich habe weder etwas gegessen was Chemisch war noch was Getrunken! Trotzdem habe ich diesen Geschmack im mund bis hin das Gefühl total warme luft einzuathmen... Ach ja, mit Chemischen Geschmack meine ich solch einen wie man nach dem Kontrastmittel spritzen hat...So ein Metallischer Geschmack ebend! Habe schon jahre diese amalgan Füllung aber davon kommt das nicht und vor allem nicht das Wärme Gefühl beim einatmen... Kennt das jemand oder ne idee was das sein könnte?

Medizin, Gesundheit, Atmung, Geschmack, Wärme, Metall, Kontrastmittel
2 Antworten
BagieraKaty
01.02.2015, 01:33

Jeder muss irgendwann Sterben! Nur wie mit klar kommen?

Ich weiß irgendwann kommt tag x und ich werde irgendwann Sterben...Jeder muss das! Der Gedanke daran macht mir aber wahnsinnig angst... Dann ist alles weg, bekomme nix mehr von der welt mit :( Einfach dieser Zustand vom absoluten nix ist für mich so angst einflößend heul.... Hat jemand da draussen nen tip, rat, idee wie ich damit besser zurecht komme ohne das diese Thema tag täglich in meinem kopf herum schwirrt!? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, bitte keine doofen Sprüche ok... Lg

Leben, Zukunft, Angst, sterben, Gedanken, tot, Panik
22 Antworten
BagieraKaty
22.01.2015, 04:04

Hilfe Blutdruck. Angst :(

Mein Blutdruck 80/55 und puls 72. Ich bin erkältet und habe fieber inkl. Schüttelfrost. Jetz habe ich angst das ich an den Niedrigen Blutdruck sterbe? Bleibt mein Herz stehn? Geht das überhaupt? Habe solche angst :(

Gesundheit, Erkältung, Fieber, Herz, Blutdruck
3 Antworten
BagieraKaty
17.01.2015, 20:01

Hilfe Kind hat 39.2 Fieber :(

Mein Sohn ist super wohl auf, waren vorher auch noch baden und rum getobt. Als ich ihn über dir Stirn strich merkte ich, er ist sehr warm. Habe erst unter dem arm gemessen 38.4 und dann Sicherheits halber po 39.2 ! Er ist nur müde, aber normal um die Zeit. Ist halt schlafenszeit. Er hat sich heut ganz normal verhalten, normal gegessen, getrunken, gespielt usw. Das einzigste über n Tag 5-6mal ein wenig gehustet. Habe im jetzt schon Kinderfiebersaft gegeben. Mache mir trotzdem große Sorgen :( Wenn das Fieber nicht runter geht rufe ich den Notarzt! Das würdet ihr doch auch tun oder? Oder reagier ich jetzt einfach über!? Er ist übrigens 6 Jahre alt... Hab angst um ihn, tue ich das richtige, das geht mir durch den kopf. Bitte um hilfe, rat....

Kinder, Fieber, Notarzt
12 Antworten
BagieraKaty
15.01.2015, 18:22

Bitte Hilfe. Magenprobleme,Lunge usw.

BITTE LESEN..BITTE :( Seid gut einem halben jahr habe ich öfters starkes vollefefühl,magendruck, Übelkeit mit druckauf lunge athmung. Der Druck zieht sich bis in den hals bis zwischen den schultetblättern. War im Dezember schon zur Magen und darmspiegelung. Laut befund alles ok. Nehme schon 40mg pantoprazol, habe Ernährung umgestellt und mit dem rauchen aufgehört. Seid ein paar Tagen ist es nun wieder so schlimm, das mir manchmal fast die luft weg bleibt. War heute auch im krankenhaus, die haben blut geschaut war ok und Ultraschall vom bauch, ohne befund. Was soll ich denn noch tun? Wann hört das auf? Vor allem was quält mich, was die Ärzte vielleicht einfach nur übersehen??? Kennt das jemand, wie oder was hat euch geholfen usw. Bitte helft mir. Kann langsam nicht mehr :(

Angst, Magen, Diagnose, Atemnot, Druck, Befund
3 Antworten
BagieraKaty
02.12.2014, 15:48

Thema Magen bitte Lesen..Hilfe...

Ich habe seid ein paar Monaten meist Anfallsweise, plötzlich starken druck im Oberbauch, bis hin zum Hals mit starken beklemmungs Gefühl.. Darauf folgt meist ein wenig Athemnot mit kurzzeitigen Herzrasen... Das rasen dauert meist nur 1-3 Minuten. Beklemmungs Gefühl magen, hals bleibt dann trotzdem noch ne ganze weile, manchmal ein paar tage ,manchmal nur ein paar Stunden. Ich wurde komplett durchgeschekt..Magenspiegelung, Darmspiegelung, Blutbild, Langzeit EkG.... Alles ok.... Was ist bloß los? Richtung Herzinfarkt dachte ich auch schon... Aber wie gesagt Ekg ok u Blut! Weiß nicht mehr weiter, das ist so unangenehm, niemand scheint helfen zu können... Gibt es hier jemand der sowas hat oder hatte. Wie lange usw.. Bitte um Hilfe 😭

Magen, Herz, Druck, Ekg, Herzrasen, Beklemmung
3 Antworten
BagieraKaty
29.11.2014, 16:24

Puls..Ruhe Puls im sitzen u. liegen!?Normal?

Hi ihr lieben... Mein Herz wurde soweit es geht abgescheckt mit langzeit ekg ,Blutdruck... Es wurde mir nur gesagt , das mein puls 1mal zu hoch war(da hatte ich Herzrasen bis ca.160 durch Unwohlsein ausgelöst u Angst ) hat wohl normal geschlagen also rythmisch. Keiner hat mir aber was davon erzählt ob es normal ist, wegen mein Ruhe puls...im liegen bis 42 runter und im sitzen bis auf 50 runter... Bin grade im kh,,wurde auf die neurologische verlegt,,jetzt ist Wochenende und keiner kann mir groß was da zu erzählen ¡! PS. bin absoluter Sport Muffel....

Krankheit, Herz, Krankenhaus, Puls
2 Antworten
BagieraKaty
29.11.2014, 08:37

Welche tabletten sind das ¿?

Hallo Frage steht oben... Bin grade im Krankenhaus Verdacht auf irgendwas nervliches... Die Nacht hatte ichbwieder im Hals druck Gefühl und starken Druck im Magen mit brennendes Gefühl im Körper... Nunja... Bekomme jetzt so eine weise herzförmige Tablette, die man in der Mitte brechen kann...welche sind das¿ will noch unbedingt zu den Schwestern und tragen 😓

Krankheit, Tabletten, Krankenhaus
5 Antworten
gutefrage
  • Beitrag erstellen
  • Stöbern
  • Alle Themen
  • Hilfe / FAQ
  • Richtlinien
  • gutefrage Highlights
Partner
  • Businesspartner
  • Partner werden
Unternehmen
  • Über uns
  • Jobs
  • Kontakt
  • Presse
Rechtliches
  • Impressum
  • Datenschutz
  • AGB
  • Utiq verwalten
Weil es immer jemand weiß.
gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
Gmacht in Minga. Mit
❤