Hilfe, warum jeden Tag Nasenbluten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte auch an Krebs liegen. Leukämie, also Blutkrebs. Aber ich möchte dir damit keine Angst einjagen, es ist nur eine Vermutung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BagieraKaty
08.05.2016, 21:26

aber das schon 7 Jahre lang ? wäre er nicht dann schon längst gestorben?

0

Da kann ich dir nicht helfen aber er kann vielleicht krebs haben das hatte auch eine bekannte von mir sie hatte jeden tag Nasenbluten. Es hat sich herausgestellt das sie krebs hat es kann behandelt werden wenn es nochnicht zu spät ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BagieraKaty
08.05.2016, 17:25

oje. ja in die Richtung haben se noch nie untersucht. Fokus liegt immer nur beim Blutdruck, Gefäße und Nase.

0

Hallo,

es kann sein dass er zu hohen Blutdruck hat, oder die feinen Adern in der Nase platzen leicht auf.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?