Vatertaggeschenk BASTELN aus Material aus der natur ab 6 jahren?

2 Antworten

Da bist du ja gut vorbereitet ;) Zuerst musst du sehen, was  aus der Natur du jetzt noch kurzfristig besorgen kannst. Das kommt darauf an, wo du wohnst und was die Natur dort zu bieten hat. Ein Wald ganz in der Nähe wäre also optimal. Danach siehst du dir diese Seite hier gründlich an: http://naturkinder.typepad.com/naturkinder/basteln-malen-werkeln/ - und findest hoffentlich etwas, was dich aus dieser brenzligen Situation retten kann. Viel Glück!

in deutschland gibts doch garkeinen vatertag.

Indiander Stirnband basteln mit 4-5 Jährigen im Kindergarten?

Hallo ich muss im Kindergarten eine Aktivität halten. Da bei uns das Thema Fasching gerade ist und in unserer Gruppe das Thema Indianer möchte ich mit den Kindern Indianer Stirnbänder basteln. Ich bräuchte für die Aktivität noch einen Abschluss, damit die Aktivität schön endet und nicht nach dem Basteln einfach fertig ist. Habt ihr Ideen was ich machen könnte?

Lg Lovemusic16

...zur Frage

Ein Protein basteln?

Hallo,

ich soll für den Bio Unterricht ein Modell von einem Protein basteln. Ich überlege die ganze Zeit wie ich das machen soll. Welches Material und wie ich es zusammensetzen soll.

Habt Ihr Ideen und Tipps für mich?

Lg

...zur Frage

Bastelideen Ostern/Frühling um mit Kindern zu basteln

Ich brauche dringend ein paar Ideen was man mit Kindern zu Ostern basteln kann. Es kann aber auch das Thema Frühling sein. Ich hab aber nicht das Richtge im Internet gefunden, hat vielleicht her jemand ein paar gute Ideen? Es soll nicht allzuviel Material benötigt werden und sollte, wenn möglich nicht zu teuer sein.

...zur Frage

Laternen basteln mit 1 1/2 bis 2 Jährigen?

Hallo, ich mache grade ein praktikum in einer kita und arbeite dort mit kleinen kindern im alter von 1 1/2 - 2 und wir machen nächsten freitag einen lampionumzug, wir wollen mit den kleinen laternen basteln und wissen noch nicht so richtig wie wir das anstellen wollen.

habt ihr vielleicht eine idee wie man dieses "problem" altersgerecht lösen könnte?

...zur Frage

Wo kann man günstiges Material für Adventskränze kaufen?

Ich möchte für ein einpaar Bekannte/Freunde und mich einen Adventskranz basteln. Wo kann man günstig Material besorgen(für ca. 10 Stück)?

...zur Frage

Gewächshauswand aus Frischhaltefolie als Alternative für normales Material?

Ich wollte mir ein kleines ''gewächshaus'' basteln aber ohne kosten gibt es da eine alternative zu dem normalen material?

zb müllsäcke, Frischhaltefolie etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?