Was kann man bei Regen mit der Familie machen (Bruder und Eltern)? Danke im Vorraus für die Hilfe!:)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bowling kann man auf jeden Fall immer machen. Spaß bringt auch immer eine Runde Billard. Gibt es bei Euch nicht irgendetwas Überdachtes? Also irgendwas, wo Ihr trotz Regen draußen sein könnt? Eine überdachte Mini-Golfbahn oder so? Oder Ihr setzt auch einfach in ein Cafe und macht mal einen auf Kaffee und Kuchen :-)

Viel Spaß auf jeden Fall

Bowling, kino, schwimmen in der halle mehr fällt mir da nicht ein.

Ins museeum gehen oder einfach zu hause brettspiele spielen oder ins kino, einen spaziergang im see baden oder einfach schwimmen gehen.

wartet doch erstmal ab, ob es morgen regnet. ansonsten kann man auch mal im regen was utnernehmen. wenns gar nicht anders geht, einfach gesellschaftsspeile, monopoly, karten, etc.

Kartfahren, Klettern, Bowling,Kino