Was soll ich mit meinem bruder spielen/unternehmen?

Unten könnt ihr abstimmen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Draußen 67%
Drinnen 33%

2 Antworten

Draußen

Hallo Sophie,

Spiel, so lange die Sonne scheint, draussen. Bist dann an der frischen Luft und die Spielplätze sind ja auch geöffnet.

Drinnen

Hallo Sophie344!

Spielt doch ein Brettspiel oder Kartenspiel. Mensch ärgere dich nicht, Mühle oder Uno habt ihr bestimmt zu Hause.

Ihr könntet auch Montagsmaler spielen. Dort muss man Begriffe auf Zettelchen schreiben und die dann in einen Beutel oder eine Box geben. Der eine muss etwas malen und der andere raten, was es ist.

Was noch Spaß macht, ist das Spiel Turmania/Wackelturm. So sieht das Spiel aus:

Bild zum Beitrag

Sonst wüsste ich noch das Kettenspiel. Man sagt ein Tier, z.B. Löwe, der andere muss dann mit dem Endbuchstaben ein neues Tier sich ausdenken, z.B. Elefant. So geht es weiter. Natürlich kann man das auch mit Kleidung, Essen oder Namen spielen.

Wenn ihr gerne bastelt, dann probiert mal Origami aus oder macht Papierflieger. Diese Seite hat https://www.besserbasteln.de/Origami/papierflieger.html verschiedene Arten von Papierfliegern, die man nachbasteln kann. Besonders das Ausprobieren und Fliegen macht dann total Spaß.

LG Mysotis

 - (Umfrage, Abstimmung, Langeweile)