WAS KANN MAN MIT DER FAMILIE UNTERNEHMEN?

9 Antworten

Hallo erstmal. :D Du könntest vielleicht mit deiner Familie bowlen gehen, trotz das es kalt ist und denn ganzen Schnick - Schnack macht eine Fahrradtour wenn ihr alle ein Fahrrad besitzt. Ihr könnt viele Sachen machen ihr müsst ja nicht umbedingt raus ihr könnt auch zuhause sitzen einen Kinoabend machen oder viele von der Familie einladen und Tombola und andere Dinge spielen.

Ein Bitteschön von LuluLoreenator

Erlebnissschwimmbad, Kino, Kletterhalle, Bowling

Kommt drauf an wollt ihr was Draußen machen oder darf es auch innen sein ?? innen: spielehalle, wii, gesellschaftspiele, Kino, Erlebnisbad, Bowling, kegeln außen: Kletterpark, Fahrrad fahren, mit Pferden ausreiten :D

Wie kalt muss es draußen sein, bis es schneit?

Gestern Nacht sagte mein Termometer wir hätten -1 Grad, bei Nacht.

Wie kalt muss es sein, bis es anfängt zuschneien ?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine Angst unternehmen?

Hallo ihr lieben,

ich bin 18 Jahre alt und wohne mit meinem Freund zusammen. Mein Problem ist, dass ich sobald es draußen dunkel wird sehr große Angst alleine in der Wohnung habe ( mein Freund arbeitet jeden Tag bis 23 Uhr) meine Angst geht schon so weit das ich mir oft einbilde Schatten zu sehen und Geräusche zu hören wo überhaupt keine sind. Meistens traue ich mich garnicht aus dem Raum raus in dem ich mich gerade befinde.

Kennt ihr dieses Problem? Habt ihr Tipps für mich?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe.❤️

...zur Frage

Vorschläge und Tipps für romatische Gesten und Liebesbeweise?

Hallo ich bin 17 und ich bin seit 7 monaten mit meinem Freund zusammen am Anfang also die ersten 5 Monate ging alles super wir haben sogar schon Namen für unsere Zukünftigen Kinder gahabt, ich liebe ihn und er liebt mich das ist sicher aber letztens haben wir über schluss machen geredet, wir wollen nicht schluss machen aber einfach damit wir mal darüber geredet haben, und jetzt macht mich die sache irgendwie traurig es ist nicht mehr wie vorher und er möchte auch nicht mehr über die Zukunft sprechen, kann ich auch verstehen, er meinte aber trotzdem das er sich eine mit mir vorstellen kann das macht mich auch glücklich und bedeutet mir unglaublich viel. Auf jeden fall möchte ich unsere Liebe frisch halten und ich möchte ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe und da es jetzt auch Sommer wird könnte man jetzt auch viele sachen draußen unternehmen, nur was ich brauch ein paar Ideen , bitte helft mirDanke schon mal im vorrausLG

...zur Frage

Was kann ich mit meiner Freundin unternehmen, wenn es draußen regnet?

Hallo:) Was könnte ich mit meiner Freundin machen, wenn es draußen regnet?

...zur Frage

Wie warm muss es draußen sein damit einem nicht kalt ist und man ein Lagerfeuer machen kann?

Hallo!

Ich würde gerne mal wieder ein Lagerfeuer im garten mit meiner familie machen. Allerdings weiß ich nicht wie warm es mindestens sein muss, damit man nicht "erfriert" :D

Abends wird es ja immer kühler und wir würden so von 20:00- ca. 23:00 Uhr ein Lagerfeuer machen. Ist es dann noch zu früh oder könnten wir z.B heute schon eins machen?

Danke im Vorraus

lg

...zur Frage

WWas kann ich mit meiner Freundin draußen unternehmen wenn es kalt ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?