Was tragt ihr am liebsten bei Regen draußen?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Regen jacke 48%
Was anderes und zwar.... 27%
Regen Cape 12%
Latexjacke 8%
Lederjacke 6%
Schneeanzug 0%

24 Antworten

Regen jacke

Meistens reicht eine Regenjacke

Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, dann auch Mal ne Regenhose dazu und wenn ich weiß es wird ne längere Tour, dann auch Mal 2 Schichten regenklamotten übereinander

Was anderes und zwar....

Guten Tag Latexdame,

ich trage überraschenderweise KEINEN Latexanzug bei Regen, sondern nutze einen Regenschirm, eventuell auch Gummistiefel. Allerdings ziehe ich es vor bei Regen das Haus gar nicht zu verlassen, falls das möglich ist, weil ich es hasse nass zu werden. Es gibt nichts Schlimmeres an Wetterlagen für mich als nass-kaltes Wetter!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️
 - (Mädchen, Freizeit, Frauen)  - (Mädchen, Freizeit, Frauen)
Regen Cape

Regencapes sind toll man kann drunter tragen was man möchte auch z.B. gefesselt sein. Dazu auch Gummistiefel.

Alternativ einen Friesennerz im modernen Design oder halt klassisch.

Regen Cape

Hi,

trage am liebsten Regencapes, denn darunter bin ich meist gefesselt. Einfach geil und erregend.

Auch kann ich darunter alles tragen, egal ob Fetisch-mäßig oder wie auch immer.

Was anderes und zwar....

*tragt

Und es kommt drauf an.

Regnet es im Herbst/Winter hab ich meine normale Winterjacke. Regnet es im Sommer geh ich einfach mit T-Shirt raus, weil Sommerregen geil ist. Im Frühling trag ich dann halt n Shirt mit ner Sweatjacke drüber.