Was tragt ihr am liebsten bei Regen draußen?
Hallo Leute,
In der letzten Zeit regnet es leider mehr, als dass es schneit. Jetzt meine Frage: was tragt ihr am liebsten, dass man nicht komplett durchnässt zuhause ankommt??
LG
55 Stimmen
26 Antworten
Regencapes sind toll man kann drunter tragen was man möchte auch z.B. gefesselt sein. Dazu auch Gummistiefel.
Alternativ einen Friesennerz im modernen Design oder halt klassisch.
Guten Tag Latexdame,
ich trage überraschenderweise KEINEN Latexanzug bei Regen, sondern nutze einen Regenschirm, eventuell auch Gummistiefel. Allerdings ziehe ich es vor bei Regen das Haus gar nicht zu verlassen, falls das möglich ist, weil ich es hasse nass zu werden. Es gibt nichts Schlimmeres an Wetterlagen für mich als nass-kaltes Wetter!

Hi,
trage am liebsten Regencapes, denn darunter bin ich meist gefesselt. Einfach geil und erregend.
Auch kann ich darunter alles tragen, egal ob Fetisch-mäßig oder wie auch immer.
*tragt
Und es kommt drauf an.
Regnet es im Herbst/Winter hab ich meine normale Winterjacke. Regnet es im Sommer geh ich einfach mit T-Shirt raus, weil Sommerregen geil ist. Im Frühling trag ich dann halt n Shirt mit ner Sweatjacke drüber.
Natürlich Regencapes, den die halten nicht nur mich sondern auch dies was ich dabei habe trocken. Außerdem hat man die Hände frei, außer .....!