Was kann man Unternehmen bei schlechtem Wetter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann selbst wenn es schlechtes Wetter ist, viel unternehmen. Z.B. kann man ja trotzdem auch in's Schwimmbad (eventuell eigner Pool), Restaurants, Clubs. Aber man kann auch ruhig im Regen spazieren gehen und dabei vielleicht coole Videos drehen . Oder draußen unter einem Dach sich YouTube Videos anschauen.

hmmm

Man könnte natürlich auch bei schlechtem Wetter spazieren gehen. Man braucht ja nur die passende Kleidung^^

Sonst weiß ich auch nicht.

Trotzdem rausgehen...😊...schlechtes Wetter ist kein Grund, nicht rauszugehen...und neutraler, als ein Spaziergang gibt es kaum.

...meine Colliehündin macht mir schon Beine, wenn sie raus will...ob es regnet oder nicht...die Natur ist bei jedem Wetter schön.

Hier noch ein paar Impressionen:

https://m.youtube.com/watch?v=JDTp_YQizqE