Was tun mit Freunden bei schlechtem Wetter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht irgendwo essen.
ihr könnt auch mit Regenschirmen einfach spazieren gehen.

schlechtes Wetter ist auch ein guter Zeitpunkt einkaufen zu gehen. Kauft euch Klamotten oder was auch immer ihr mögt.
ihr könnt auch in eine Bibliothek wenn ihr es etwas ruhiger wollt

viel spaß euch morgen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kino, Essen gehen, Schwimmbad, Indoorhallen für Kletterparkous oder dergleichen.

Möglichkeiten sind sehr vielseitig, je nachdem wo man wohnt.

Ihr könnt ins Kino gehen, Pizza essen, ins Schwimmbad, Museum oder in der Stadt bummeln.

ihr könnt games zocken.

MInecraftLissy  20.10.2023, 22:06

Wo? Gibt es dafür Läden oder so? Grüße, die Freundin von Lotty

Kommt auch darauf an, wo ihr wohnt; Kleinstadt, Großstadt, Land ...
Kino ist doch immer was und anschließend Eisessen im Café ...

MInecraftLissy  20.10.2023, 22:21

Coole Ideen! Mehr so eine Mischung aus Kleinstadt und Großstadt, Eis geht immer :) Grüße, Liz (die Freundin von Lotty)