Was tun mit Freundin zu Hause oder in der Stadt?

2 Antworten

Die Frage ist::

Was macht man mit 13 in der Stadt, wenn man kein oder kaum Geld hat?

Na ja, für ein oder zwei Kugeln Eis wird das Geld schon reichen, sonst wird es aber knapp.

Daher rate ich euch in Kaufhäuser wie H&M oder so zu gehen und Klamotten an zu probieren die ihr euch nicht leisten könnt. Einfach so zum Spaß ein paar Klamotten in die Umkleide mitgenommen um sie aus zu probieren und dem Freund zu zeigen?

Macht so als könntet ihr den Laden leer kaufen. Das macht richtig Spaß.

Du kannst sie ja dann einfach liegen lassen oder zurück legen, wenn der Spaß vorbei ist.

Wäre das vielleicht was?

Woher ich das weiß:Recherche

Also ihr könntet zu Hause einfach einen Filmeabend machen, zusammen Videospiele spielen (sie muss aber an Videospielen auch Spaß haben!) oder zusammen etwas Kochen beziehungsweise Backen. Wenn ihr aber draußen etwas unternehmen wollt, könntet ihr spazieren gehen. Ich komme mit den Corona-Regelungen mittlerweile gar nicht hinterher, weswegen ich dir auch keine Aktivitäten im Freien vorschlagen will, die du dann wahrscheinlich wegen Corona eh nicht machen kannst. Was du aber machen könntest, nach der ganzen Sache mit Corona: Lasertag spielen, in einen Freizeitpark gehen, Picknicken, Bowling, Minigolf, Fußballgolf (man spielt also Golf aber mit einem XXL-Fußball), Tretboot fahren, in ein Zoo gehen. Es gibt einige coole Dinge die ihr machen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LuisF89
Fragesteller

Danke

LuisF89
Fragesteller

in echt habe ich keine Freundin

LuisF89
Fragesteller

in echt habe ich noch keine Freundin