Date ideen bei schlechtem wetter?

2 Antworten

Man könnte sich irgendeine Stelle suchen, die überdacht ist und dort etwas essen. Also einfach vorher irgendwo bei einem Laden Takeaway bestellen. Oder auf eine Bank setzen, ein paar große Regenschirm mitnehmen und die irgendwie so befestigen an der Bank, dass ihr nicht nass werdet.

Kommt immer drauf an was ihr mögt. Ich zum Beispiel habe nichts gegen Regen solange ich anständig dafür angezogen bin. Einen romantischen Regenspaziergang könnte man mit mir also jederzeit machen :)

Ansonsten kommt es eben drauf an was ihr ohnehin so geplant hattet. Spazierengehen, vielleicht ein Picknick? Picknick könnte schwierig werden... wenn du aber ein kleines Zelt oder eine herunterklappbare Strandmuschel hast und das alles relativ zeitnah aufbauen kannst, dann könntet ihr doch noch ein Picknick auf der Wiese machen, vorausgesetzt es regnet nicht total heftig und es wird nicht super windig.