Was kann man mit seinem Freund machen bei schlechtem Wetter, was kein Geld kostet?

4 Antworten

Spazieren gehen, ein bisschen Regen macht doch nichts. Ansonsten fällt mir spontan ein; zusammen kochen bzw. backen, Film schauen, in die Stadt gehen auf einen Kaffee (lass dich halt einladen ^^),...

Im Wald spazieren gehn, bei diesem Wetter wunderbar..

Danach nach Hause gehn und einen leckeren Kakao trinken...

Und den Kakao gibt's umsonst oder wie?

@diewildeHilde

Wie jetzt, oder wie..

Liebe wilde Hilde, man nich so pampich...^^

In jeden guten Haushalt ist Milch und Kakao ein Muß...

Aber nich das KabaZeugs, sondern richtiges Kakaopulver...

Wir sollte uns das nächstemal im Winter treffen, dann zauber ich abba...;-)

@Haarspalterei

Wie, pampich? Iiiiich? Wie kommen wir denn auf das schmale Brett?

Wie kommt denn der Kakao und die Milch in den guten Haushalt? Wird der jetzt schon verschenkt? Wieso kauf ich das teure Zeug eigentlich?

So viele Fragen, und keine Antworten.... aber vielleicht krieg ich die ja bei nem schönen Kakao....

@diewildeHilde

Für die romantische Verpflegung is nu mal der Herr zuständig...da brauchen sich die weiblichen Schönheiten der Natur keine Sorgen drum machen...

alte Schule, weißte...^^

Zusammen backen :)