Trotz schlechtem Wetter Zeitung austragen?

8 Antworten

Natürlich kannst du Zuhause bleiben. Die Zeitungen lesen die Abonnenten auch morgen noch 😡

Falls du Heute Nachmittag in der Badewanne liegst, kannst du schon mal den Stellenanzeiger durchlesen.

Ich will meine Zeitung lesen, bei Wind und Wetter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragenstellen72  16.05.2023, 11:45

Dann bitte mehr Blechen an die Austräger

Es gibt viele Berufe, zu deren Tätigkeitsfeld es gehört, draußen zu arbeiten.

Möglicherweise ist dir schon aufgefallen, dass auch bei sehr schlechtem Wetter Briefe/Pakete zuverlässig zugestellt werden.

Ebenso zuverlässig musst du die Zeitungen zustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja leider musst du das, ich habe selbst Zeitung ausgetragen selbst wenn es richtig gescheint hat oder aus eimer geregent hat ich war trotzdem austragen ist zwar blöd aber da muss man durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das alles aus eigener Erfahrung der letzten 2 jahre

Was steht in Deinem Vertrag denn drin ?

Sollen denn die Menschen keine Zeitung bekommen, nur weil Dir das Wetter zu schlecht erscheint. Die Post kommt auch jeden Tag ob es regnet, hagelt, schneit, oder die Sonne scheint.(was oft auch unangenehm sein kann)

Also selbstverständlich muss die Zeitung verteilt werden - ist wohl Dein Job.