Zeitungen austragen?

2 Antworten

Wann man krank wird, kann man sich ja leider nicht aussuchen, das sollte auch dein Chef wissen.

Er möchte seine Zeitungen irgendwie an den Mann bzw die Frau bringen und hofft (!), dass du das in dieser Woche erledigen kannst.

Hast du ein festes Arbeitsverhältnis mit Lohnfortzahlung im Krankheitsfall? Oder wirst du - wie ich vermute - stundenweise bezahlt?

Du musst natürlich nicht.

Vielleicht kann er ja eine kleine Prämie drauflegen ;-)

Zeitungen austragen ist ja intellektuell nicht so herausfordernd, da kann man sich nebenbei auch Prüfungsinhalte in Erinnerung rufen.

HungryPig
Fragesteller

Ich habe eine kurzfristige Beschäftigung. Ich werde stundenweise bezahlt japp.

Ja, könnte man machen. Ich überlege es mir.

Kannst Du ablehnen. Den Job ist Du natürlich los.

HungryPig
Fragesteller

Katastrophe. In meiner alten Stadt war das besser…