Was kann man bei schlechtem Wetter mit Freunden machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst zuhause ganz viel machen, je nachdem, was da ist:

spiele (videospiele/gesellschaftsspiele)

quatschen

filme schauen

kochen/backen

ihr könnt euch auch einfach raus setzen und da im regen was machen. kann auch ganz schön witzig werden

Backen, mal - challenges, Wahrheit oder Pflicht spielen, usw. Da gibt es sehr viel ☺️

Vielleicht könntet ihr:

  • Ins Schwimmbad gehen
  • Spiele Abend machen
  • Escape room Spiele spielen
  • In die Kletterhalle gehen
  • Ins Kino gehen
  • Computer Spiele zusammen spielen
  • Zusammen kochen
Dreamdrummer  02.08.2023, 21:15

Ins Freibad, bei dem momentanen Regenwetter und 17 °C, ist das ein Witz? Die Hallenbäder haben jetzt im Sommer außerdem zu.

DottiRappel226  02.08.2023, 21:18
@Dreamdrummer

Ich meinte selbstverständlich ein Hallenbad. Ich war heute noch in einem, also haben anscheinend nicht alle im Sommer zu.

im Haus kann man alles machen, beim Spazieren einen Regenschirm nehmen, irgendwohin gehen (indoor), also z.B. essen oder ins Kino

Meine Lieblings Beschäftigung ist in ein Cafe zu gehen, man kann sich da immer gut unterhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing