Was machst du am Wochenende?

4 Antworten

Heute bin ich um 06:00 Uhr aufgestanden, da wir eine Lieferung Kaminholz bekommen haben.

Die haben wir in den Keller geschlichtet.

Jetzt werden die Fenster geputzt und danach gehen wir zum Griechen essen.

Am Nachmittag wird sich dann ausgeruht.

Morgen werden ich dann noch ein paar Kleinigkeiten machen, wie abstauben, saugen, einen Kuchen backen und eine Kleinigkeit kochen und dann wird nichts mehr getan.

In erster Linie entspannen. Ab und an mache ich auch mal was mit Leuten - wenn die Zeit haben. Aber sonst verbringe ich die Zeit mit mir und erledige unter anderem die Dinge, die unter der Woche liegen geblieben sind.

Ich bin spontan und plane nichts, kann überall sein

Wir haben im Luftverkehr einen Schichtdienst. Ich bin dienstlich in Tel Aviv und wir fliegen heute nacht zurück. Morgen früh kommen wir in Frankfurt an. Dann 3 Tage frei. Freizeit in der Woche ist bestens. Da kann ich alles tun was ich will, und gegen 9 Uhr ist es bei Rewe so schön leer. Freu.