Frage an Singles: Was tust du,wie verbringst du deine Freizeit bzw.dein Wochenenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sport, sport, lernen, leben planen, yoga, lesen, netflix, singen, tanzen, shoppen, ausgehen, typen aufreissen, manchmal halt auch depri sein aber dann wieder von vorn anfangen mit sport, lernen, yoga,..... und schoki, vergiss nie schoki

Dasmalleicht
Fragesteller

Mit Salmiak läuft es auch sehr gut hehe:) danke!

holtby94  11.02.2017, 04:48

Warum depri sein

Lillly  11.02.2017, 11:59
@holtby94

wenn man sich irgendwie trotz allem eine beziehung wünscht

holtby94  11.02.2017, 17:59

Ja stimmt da hast du recht

Ich bin zwar seit fast 1 1/2 Jahren kein Single mehr , jedoch habe ich wenn ich nicht mit Freunden/Familie etwas gemacht habe leidenschaftlich Krafttraining betrieben oder generell Sport ( heute immer noch ). Oder auch viel am PC/Konsole gesessen und gespielt weil ich da einfach komplett abschalten kann.

Als Single sollte man sich selbst viel ab wechslung ins Leben bringen sonst kann es schnell langweilig werden. Du hast alle zeit der Welt versuch doch mal etwas neues aus einfach.

Dasmalleicht
Fragesteller

Das würde ich unterschreiben, Abwechslung im Leben gestalten meine ich :) danke dir!

Hey :) ich verbringe meine zeit so wie es gerade möchte hihi.
Geht viel mit dem hund spazieren mache viel diy Sachen und schreibe seeeeeehr viel :)
Naja andonsten habe ich eher ein einsams leben. Habe einen freund kommentiere trozdem da er ni da ist und wenn er Zuhause ist dann in einem anderen raum und glozt fußbal bis zum schlafen...
LG

xVIALI  10.02.2017, 22:24

Tut mir leid wenn ich das so sage, aber so sollte glaube ich keine Beziehung aussehen oder?

Lillly  10.02.2017, 22:24

heyy klingt ur nicht gut was du da erzählst :/ so wars bei mir und meinem ex auch am schluss... überleg dir doch ob du nicht mit jemand anders glücklicher wärst, jemand der dir mehr aufmerksamkeit widmet und dir zeigt dass er dich schätzt! mich hat es so runtergezogen dass er mich behandelt hat wie jemand der einfach nur nervig is und seine aufmerksamkeit nicht wert

dreamer1230  10.02.2017, 22:27

ja stelle mir die frage auch öffters naja mir ist es im moment egal habe viele probleme mit meiner Gesundheit und konzentriere mich nur auf mich also alles gud :) aber ihr seit süß dake für die lieben worte :)

Dasmalleicht
Fragesteller
@dreamer1230

Huch was lese ich da...Nicht schön! Alles Liebe für dich, vorallem deine Gesundheit, dass ist das wichtigste!!! Beim Rest wird sich zur gegeben Zeit schon das richtige wandeln..

dreamer1230  11.02.2017, 08:09

danke ihr lieben :)

Fussball Fussball Fussball

Forever Single 🖒🖒

Sport, lernen, andere Freunde treffen