Was tust du in deiner Freizeit?

6 Antworten

In den stillen Augenblicken der Muße, wenn die Pflichten ruhen, ergieße ich mich in den Fluss der Worte und der Kreativität. Das geschriebene Wort wird zu meiner Leinwand, auf der ich meine Gedanken und Fantasien zum Leben erwecke. Die Welt der Literatur und der Poesie ist mein Zufluchtsort, wo ich mich verliere und zugleich finde. In der schier unendlichen Weite des Wissens schwelge ich und nehme teil an den Strömen der Zeit. So verbringe ich meine kostbaren Augenblicke der Freizeit, inmitten von Büchern und dem Tanz der Gedanken.

ubuntu55
Fragesteller

lol

Hii,

Ich finde vor allem Sachen gut, bei denen man raus gehen muss 😄 Also Pfadfinder bin ich und wir spielen immer auf dem Platz Fußball. Aber ich bin auch oft im Wald, fotografiere Tiere und mache Parkour mit Freunden. 🙂🌻🌼 Parkour ist überhaupt cool. Man kommt qn neue Orte und sieht nicht mehr langweilige Mauern und so sondern coole Möglichkeiten für Tricks und Stunts. Und man bewegt sich besser und schöner, zum Beispiel springen.

Drinnen baue ich gerne Modelle. Also zum Beispiel hab ich ein Super-Luxushotel und eine Höhle gebaut. Zum Beispiel mit Pappe, Holz, Kleister und Farbe 🎨😁

Zur Entspannung mag ich Bücher, Hörbücher und Malen gerne 🙂 Vielleicht gefällt dir davon ja eine Sache 😄

Guten Abend folgendes tue ich in der Freizeit:

Reisen

Spazieren gehen

Fahrrad fahren

Zocken

Anime schauen

Dokumentation schauen

Einfach nichts tun auch mal

Vllt ist auch was für dich dabei.

Neue orte erkunden. Dort survivaln/bushcraften und nachtangeln ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skateboard fahren

Spazieren gehen

Lesen

Musik hören

Singen

Tanzen

Zocken

Zeichnen