Aktivitäten mit Freunden NRW?

Waldmensch70  24.05.2023, 07:23

Geht es auch etwas Konkreter?
Die Frage ist einfach zu offen gestellt, da könnte man jetzt ja wahllos Seiten mit Tätigkeiten aufschreiben...

user9361
Fragesteller

Das ist das Ziel

3 Antworten

Fahrradtouren. Es gibt schöne ausgewiesene Touren in NRW, z. B. entlang von Flüssen, Schlössertouren, etc. Wenn man kein Rad hat, kann man sich auf vielen Stellen auch eins leihen.

In ein Solebad, Tretboot fahren und anschließend dort Essen gehen oder eine Burg besichtigen.

Planwagenfahrten, Swin-Golf, Bootsfahrten (mit mehreren auf einem Boot). Je nachdem, mit wievielen Leuten man ist. Wenn man mit tierlieben Personen zusammen ist, in den Zoo oder Alpakawanderung.

> da könnte man jetzt ja wahllos
> Seiten mit Tätigkeiten aufschreiben...
Das ist das Ziel

OK, dann: Gemeinsam für die Schule üben, lesen, Fahrrad fahren, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Therme Monheim

(Wäre direkt dabei! ✌🏼)