Ist Manuellsen der Bürgermeister von Nordrhein-Westfalen?

6 Antworten

Ja er ist der neue Bundesminister von nrw er hat gegen Ahmad patron miri mit 70% gewonen

Ist Manuellsen der Bürgermeister von Nordrhein-Westfalen?

Diese politische Stellung gibt es in NRW nicht. Er könnte allenfalls "Bürgermeister in Nordrhein-Westfalen" werden. Allerdings:

... dass wenn er will Nordrhein Westfalen zu machen kann.

Nicht nur, aber auch in NRW sind in der Bevölkerung Möchtegernpolitiker, die kein konstruktives, sondern lediglich ein destruktives politisches Programm propagieren, sehr unbeliebt und haben keine Zukunft.

Was dieser "Manuellsen" da von sich gegeben hat, ist, höflich formuliert, äußerst dümmlich!

Kann er das wirklich ?

Nein. Sollte er das wirklich glauben, müsste er sich dringend auf seinen Geisteszustand hin untersuchen lassen.

MfG

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.
andikruger
Fragesteller

Ja wollte es umändern, aber ist ja scheizegal. Ihr habt mich schon verstanden.

Keine Ahnung man er war so selbstbewusst, das musst du mit ihm abklären

Mit zumachen meint er, dass er die nötigen Leute hat/kennt um zu verhindern, dass du in NRW kommst. Das macht ihm keineswegs zum Bürgermeister.

(Ob seine Aussage so nun stimmt ist auch nochmal eine andere Geschichte)

andikruger
Fragesteller

Eben. Das ist doch harter Tobak genug.

Doch das hat er höchstpersönlich auf Youtube Hip Hop Kanal angedeutet, habs mit eigenen Augen gesehen

Wäre mir neu das ein Hells Angels Mitglied "Bürgermeister" wird.

Ausserdem war das ein Witz seinerseits der Typ kann nichts.

Bürgermeister eines Bundeslandes :D

Da kann er vllt. Minister werden...

andikruger
Fragesteller

Ich kenne mich mit den Positionen in der Politik nicht so gut aus, was auch immer halt.