Was kann man bei schlechten Wetter machen?

5 Antworten

  • Spiele spielen
  • Kochen und essen
  • Herzpizza backen
  • Film/Serie schauen
  • Essen bestellen
  • sich unterhalten

... warm anziehen und dann trotzdem rausgehen. Man stirbt dadurch nicht!

TUTUagb  02.07.2023, 18:33

wenn sein freund/seine freundin vom auto überfahren wird, ist es deine schuld

AriZona04  02.07.2023, 18:34
@TUTUagb

Wenn das Bett, auf dem beide liegen, zusammenkracht ist das nicht meine Schuld!

Es ist leider oft sehr viel Sonne (also schlechtes Wetter) dann bleib ich halt immer zuhause oder ich werde gezwungen rauszugehen. ich gehe aber dafür immer bei gutem wetter(Regen)dafür raus.

wir schauen serien, kochen oder unterhalten uns

manchmal werden auch videospiele gespielt oder ganz analog schach

Habe zwar keinen Partner aber

  • spiele spielen
  • ins Hallenbad
  • Kino