Seid ihr am Wochenende eigentlich immer unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein… 77%
Anderes… 15%
Ja… 8%

7 Antworten

Nein…

Nein, bin immer daheim (also an den Wochenenden).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes…

Mein Hund sorgt dafür, dass ich mehrmals am Tag unterwegs bin ;-)

Aber wir treffen uns auch oft mit Freunden oder gehen essen.

Außerdem halte ich mich - wie auch an anderen Tagen - häufig in meinem Hobbykeller auf, wo unter anderem individuelle Vogelhäuschen und Nistkästen entstehen, momentan arbeite ich an einem mehrstöckiges Puppenhaus für meine Enkelin.

Nein…

Eher an den Abenden unter der Woche.

Ja…

Wir sind viel mit Freunden und Freundinnen unterwegs. Manchmal gehe ich mit meinen Kumpels in den Pub und die Mädchen machen ihr Ding 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein…

Meistens bin ich arbeiten