Was kann man zu zweit unternehmen wenn es regnet und kack wetter ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, DVD anschauen, chillen, lästern, verrückte Fotos machen, Leute bei Facebook stalken

vor allem das letzte....grins....

0

ihr könnt fernsehn. ins kino. spiele spielen. euch überlegen was ihr machen könnt ( das kann mit den richtien leuten echt spaß machen). reden...

Also normale Feunde oder in einer Beziehung.? Für beides könnte man in's Kino gehen,ins Schwimmbad oder einfach zusammen Musik hören und reden.