Was kann man zu zweit unternehmen wenn es regnet und kack wetter ist

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, DVD anschauen, chillen, lästern, verrückte Fotos machen, Leute bei Facebook stalken

vor allem das letzte....grins....

0

ihr könnt fernsehn. ins kino. spiele spielen. euch überlegen was ihr machen könnt ( das kann mit den richtien leuten echt spaß machen). reden...

Also normale Feunde oder in einer Beziehung.? Für beides könnte man in's Kino gehen,ins Schwimmbad oder einfach zusammen Musik hören und reden.

Was bei schlechtem Wetter unternehmen ?

Hallo. Meine Mutter und ich wollten eigentlich die Tage nach Köln, doch dieser plan fällt ins Wasser, da es regnet. Habt ihr vielleicht Ideen was wir stattdessen unternehmen können? Am besten nichts zuhause, weil uns hier schon die Decke auf den Kopf fällt. 😀

...zur Frage

Was kann man bei gutem Wetter alleine Unternehmen?

Hallo leute, heute ist sehr gutes wetter allerdings haben all meine freunde schon etwas vor. Jetzt ist meine frage an euch: was kann ich bei 25° alleine Unternehmen? Bin für jeden Rat offen und wäre sehr dankbar wenn ihr ideen hättet! Ps: ich wohne in einem kleinem Dorf

...zur Frage

Hilfe! Ich habe oft Angst meine Freunde immer nur zu langweilen. Was gegen Langweile tun?

Hallo,

In letzter Zeit ist es mir aufgefallen, dass eine Freundin von mir, immer gelangweilt/genervt von mir ist, wenn wir uns treffen.

In den letzten paar Monaten haben meine Freundin und ich uns ab und zu, immer bei ihr zuhause getroffen und wussten da wirklich NIE was wir machen sollten, außer ich sagte "Lass uns das und das machen, da und da hingehen." ... Auf meine Vorschläge lässt sie sich grundsätzlich zwar eigentlich immer ein und es wird dann auch sehr schön mit ihr, wenn wir etwas unternehmen, draußen sind, shoppen gehen oder im Hof Basketball spielen, aber wenn MIR mal gar nichts einfällt, haben wir wirklich keine Ahnung was wir machen sollen und langweilen uns nur bis zum Tode... In den letzten Wochen war es leider noch häufiger so, als zuvor, da ich wirklich gar keine neue Ideen mehr habe und uns die wenigen Sachen, die wir manchmal bei ihr zuhause schon immer bisher gemacht haben, auch langweilig geworden sind ... Wenn ich so darüber nachdenke, geht dies schon seit über 2 Monaten so.

So was bringt mich fast schon zur Verzweiflung, denn ich mag es generell nicht, wenn es meinen Freunden, aus welchem Grund auch immer, mit mir schlecht geht oder immer langweilig wird...

Was kann man dagegen tun? Wie können wir der ewigen Langweile und dem Nichtstun bei ihr zu Hause ein Ende setzen? Was könnten wir am besten stattdessen machen, wenn wir wieder nur zu Hause sitzen und uns wieder nichts einfällt?

Bitte schreibt nicht so was wie: "Such dir ein Hobby" oder "Geht in ein Jugendclub/Verein." Denn darauf haben wir auch keine Lust

...zur Frage

Pärchenaktivität im Winter?

Hey:) Habt ihr Ideen was man beim momentanen Wetter (sonnig aber kalt) zu zweit unternehmen könnte? (also ausser die klassiker wie eislaufen/kino/...) Am liebsten auch nichts zu teures.

Danke schonmal:)

...zur Frage

Was kann man am besten bei schlechtem Wetter mit einer Freundin machen, wenn es langweilig wird?

Hallo,

Heute treffe ich mich mit einer Freundin von mir und habe Angst, dass wir beide nicht wissen werden was wir machen sollen :/

Ins Kino gehen ist keine gute Idee, da ich nicht genau weiß, welche Filme heute so im Kino laufen... Rausgehen ist auch nicht so gut, da es heute draußen höchstwahrscheinlich regnen und ziemlich kalt sein wird

Was können wir am besten machen, wenn uns beiden doch irgendwann langweilig wird?

Ps: Sie ist 16 und ich bin 18, beide weiblich

...zur Frage

WAS kann man an einem Karfreitag unternehmen?

AHH hab keine lust an einem feiertag zuhause mit meinen freunden zu hocken... gibt es nichts was man da machen kann bei dem schönen wetter zbs. verkaufsoffener oder so, habt ihr ideen oder habt ihr selbst schon pläne ??! danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?