Wie kalt muss es draußen sein, bis es schneit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheekristalle bilden sich in Wolken in großer Höhe bei Minusgraden. Daher kann es sogar leicht über Null sein, wenn es schneit. Dass die Schneekristalle dann herunterfallen, hat mit Luftdruckveränderungen zu tun.

kommt drauf, wie die temperatur in der höhere luftschichten ist, ist es -50 und fällt niederschlag, kann es sein, das bei +3 grad schneit. oder wenn oben nur +5 grad und unten -5 herrscht, kann es durchaus passieren, das es trotz frost regnet. alles schon dagewesen.

ab +4 bis ca -5/6 °C die temperatur reicht aber nicht das es schneit es muss schließlich auch niederschlag geben und wenns den nicht gibt hat man auch keinen schnee :D

Kaninchen bei -8 Grad draußen lassen?

Heute Nacht soll es -8 Grad geben : Meine 4 Kaninchen sind das ganze Jahr über draußen, sind kräftig, haben ein dickes Winterfell und der Stall ist mit viel Heu und Stroh ausgelegt. Ist es für Sie vertragbar bei diesen Temperaturen draußen zu bleiben oder müssen sie dennoch reingeholt werden..?

...zur Frage

ich hasse winter! :(

hei, also im winter hab ich immer und mit immer meine ich auhc immer egal ob draußen oder zuhause, esseiden ich halte meine hände und füße an was warmes so wie warmes wasser oder heizung, sie sind wirklich immer soooo kalt im winter:(( ich spür meine zehen nie, obwohl es garnicht schneit oder so...an was liegt das und kann ich sie irgendwie warm machen und ich trage auch handschuhe oder habe diese wärme teile die man in die jackentasche oder so machen kann, sobald dieser wärmer wieder kalt ist frihren meine finger und meine zehen spür ich nie..:(( ich hasse dieses gefüühl!!

...zur Frage

Wie lange kalt duschen?

Wie lang kann man nach eurer Einschätzung ohne Gefährdung kalt duschen?

...zur Frage

Guten Abend ich wollte wissen warum mir bei Plus Graden bei 1-10 Grad immer kalt ist und den anderen nicht. Körpertemperatur anders?

Hallo ich bin draußen und mir ist aufeinmal kalt und zittere zu dolle. Den anderen ist es nicht kalt und gehen mit Pollover rum. Und mir wird trotz Weste und Jacke nicht warm bei 1-10 Grad. Liegt es an die Körpertemperatur von den anderen. Ich kriege das Gefühl als ob ich wie ein Zitteraal zittere. Ist es normal oder Symptome?

...zur Frage

10 Grad im Hochsommer?

Hallo, ich wohne im Süden von NRW, und es ist momentan Hochsommer. Aber draussen ist es arschkalt, ich habe sogar am Termometer geschaut. 10 Grad nur? Das ist ja vernichtend. Gab es nicht die vielen Schlagzeilen über die Erderwärmung oder ist daraus die Erfrierung geworden? So einen schlechten sommer hatten wir hier fast noch nie!!!

...zur Frage

Bei welcher Temperatur zieht ihr Handschuhe an?

Wie kalt muss es sein? Habe heute erste Leute mit Handschuhen gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?