Draußen ist es kalt(0 grad) und ich musste mit dem Hund gehen. Da hab ich mich halt gefragt wie lange könnt ein Mensch draußen bei 0 Grad überleben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ManiAT2, wenn du die Temperatur draußen als Ausrede benutzen möchtest, um nicht Gassi gehen zu müssen, dann wäre es besser gewesen, auf die Haltung eines Hundes zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst 100 werden,auch wenn es immer null Grad wäre ,aber angemessen angezogen solltest Du sein.Der erste Kälteeinbruch wird immer als besonders unangenehm empfunden:Kältereize sind aber auch gesund.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ewig. Such dir Hobbys, die du mit Hund draußen machen kannst (z.B. Ingress,geocaching), und nicht Ausreden warum du nicht raus willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade... ich dachte ich könnte die kälte als Ausrede benutzen
Irgendwie das es zu kalt ist und das ich draußen sterben würde wenn ich mich zu lange in der Kälte aufhalten würde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0 Grad? Es gibt einige Länder, wo es dauerhaft 0 Grad oder sogar noch kälter ist und dort leben auch Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jahrelang, ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie dick er angezogen ist. Ohne Kleidung sicherlich keinen Tag lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Hund kann sich glücklich schätzern.

Soviel Auslauf bekommen nicht alle Hunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nackt? Oder mit Kleidung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?