Bei welcher Temperatur können Hunde noch draußen übernachten?

8 Antworten

Wenn ein Hund es nicht gewöhnt ist, draußen zu schlafen, sollte man ihn auch nicht plötzlich aus diesem "Alltag" rausreißen. Schon gar nicht, wenns ihm nicht gut geht und er Durchfall hat.

sage mal --willst du wegen trollerei gesperrt werden jessy ??? laß diese dummenn total überflüssigen fragen , die dir schon mehrmals beantwortet wurden und bestell deineer mutter nen schönenn gruß -- sie soll endlich mit nem tierarzt sprechen , was sie gegen den durchfall dem hund geben kann . ich würde ihm wasser mit kohletbl, geben,mit ner großen kanüle ins maul sprizten und dann uß er wenigstens 1 tag hungern und ER MUß WARM GEHALTEN WERDEN undnicht nach draussen in die kälte .also ne wärmflasche aufn bauch du daneben und hund liegen lassen und regelmäßig alle std mit ihm raus gehen , dann wirds auch wieder.. der istja zusätzlich noch jung außerdem merkt er , dass ihr ihn verlassen wollt( skiurlaub) son tier merkt das tagelang vorher ,auch dass kann ihm sehr zu schaffen machen und auf den magen darm schlagen .

wenn du nicht gelesen hast, was andere user dir geschrieben haben -warum fragst du dann?

das rohe schweinefleisch kann einen lebensgefaehrlichen virus enthalten!

geht unbedingt mit dem hund zum tierarzt.

der hund darf nicht nach draussen , das ist zu kalt und er ist noch dazu krank!

aber du kannst ihn in der kueche /bad oder flur bringen, wo man den boden leichter reingen kann.

ich bin von deiner" tierliebe" geschockt.

Was möchtest Du wissen?