bis wieviel grad können kaninchen draußen überleben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kälte stört sie nicht besonders, wenn sie sich ausreichend bewegen können. In der Natur haben sie einen Erdbau, den man in einem Gehege draußen durch isolierte Häuschen und viel Stroh ersetzen muss. Was sie dagegen nicht vertragen ist Nässe und Hitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uluer651
25.06.2011, 09:53

danke hehe ^^ !!!!

0

kaninchen sind hart im nehmen, wenn gut geschütz vor nässe, können die bis -25 grad aushalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub weniger als 5 grad würde ich den Kaninchen nicht zutrauen, also ich glaub das würden sie nicht Überleben. Gib sie ins haus. Und wenn es regnet sind sie für mich arm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

liegt so drann wieviel fell welche art alter größe usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?