können kaninchen bei erfrieren?

3 Antworten

Du hast ja bestimmt auch ein Karnickelhaus draußen, wo sie sich verstecken können. Die gehen dann schon ins Haus, wenn denen zu kalt wird, aber wahrscheinlich erst ab -10° !

Hallo !!

Es ist gard ein Harter winter ,aber ich habe mein Kaninchen auch draußen !!

Er ist sein ganzes leben lang schon draußen gewesen..ich glaube wenn ich ihn jetzt reinholen würde würde es ihm nicht gut gehen (er ist 7) !

Wenn dein kaninchen noch sehr jung ist würde ich vll. in die garage oder in einen schuppen tun...

aber was du sowiso machen solltest ist gaaanz viel stroß in den stall tun und am besren ist es wenn du an die wände von außen stropor machst außer eine seite (am besten vorne ) dann wird es nicht so kalt !!! und du musst immer darauf achte dass das wasser nicht eingefroren ist !!

Viel glück

sag bescheid ob es überlebt hat

Kiki

Mein Kaninchen Schnüffel ! - (Tiere, Kaninchen, Wetter)

die halten schon einiges aus, wenn es über -15 geht können sie schon mal frieren

Ab wieviel Grad kann ICH erfrieren?

Hey hab mal nh Frage ab wieviel grad ICH persönlich erfrieren kann. Bin sehr dünn (man sieht rippen und knochen) Wiege 50.7 kg bin 1.75cm groß. 15 Jahre.

Gehe immer mit Tshirt -> Pullover raus. Und ich hab mich mit meinem Kumpel mal unterhalten über so erfrieren und er meinte dass ich weil ich so dünn bin schon bei 8 grad erfrieren könnte wenn ich draussen irgendwo einschlafen würde Nachts..

Ich denke aber nicht weil 8 grad doch ziemlich warm sind, deshalb frage ich hier mal :)

Hoffe ich finde eine ANtwort

...zur Frage

Ab wie viel Grad erfriert man..?

Ab wie viel Grad (draußen) würde man erfrieren, wenn man mit Winter Kleidung die ganze Nacht draußen ist?

...zur Frage

Kaninchen Außenhaltung Alter

Ab welchem Alter kann man Kaninchen draußen halten?

...zur Frage

ab wieviel grad kann ein mensch erfrieren?

hey leuts... ab wieviel grad kann ein mensch erfrieren?

...zur Frage

Können kaninchen klettern?

Mein kaninchen ust grad halbwegs den käfig geklettert aber mit meiner hilfe..ja kann das jetzt nicht erklären xd jedenfalls das kaninchen meiner freundin,die kann also sie haben so ein ganz kleinen käfig aus eisen oder ich weis nicht genau was im garten uns tun sie die kaninchen immer rein wenn es warm draußen ist und sie dann auf dem grad rumtoben können. Jedenfalls kann der eine vom käfig raus klettern siehe bild unten:) lg

...zur Frage

Wann erfrieren Kaninchen?

Ok, die Frage ist ein bischen krass gestellt, aber ich habe meine Kaninchen jetzt wieder in den Garten gebracht und wollte nun mal wissen, ob die das draußen überhaupt aushalten. Bis zu wieviel Grad minus können Zwergkaninchen denn aushalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?