Kaninchen Transport Flugzeug?

3 Antworten

Wie viele Kaninchen sind es denn? Wenn ihr eine Transportbox beschafft, die unter den Sitz passt, können sie mit in die Kabine, wo es wesentlich wärmer als im Frachtraum ist, und ihr habt sie im Blick und könnt ihnen auch mal frisches Futter geben.

Ansonsten wäre es evtl. sinnvoll einen extra Platz für sie zu buchen, was aber recht teuer werden könnte.

Schiff dauert WOCHEN das würde ich keinesfalls machen

Da man kleine Hunde oft in der Kabine mitnehmen kann, sollte das bei Kaninchen auch möglich sein.

Kann aber von Fluglinie zu Fluglinie unterschiedlich sein, erkundige Dich direkt bei der Fluglinie, mit der ihr fliegt.

hi

also ich sehe es genauso wie die anderen hier nur ein problem für deine kleinen nager könnte die lautstärke sein und der druck ich weiß nicht, ob kaninchen das aushalten....

LG