Wir haben 19 Grad draußen und mir ist trotzdem kalt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist normal 63%
Ist nicht normal 38%

6 Antworten

Kommt ganz drauf an. Das Weter in DE spielt verrückt. Mal kalt mal warm. Da ist dir natürlich kalt. ist es aber konstant 19 grad dann hast du vielleicht ein schlechtenstoff wechsel oder du hast nichts gegessen oder stirbst

Vielleicht noch eine Schilddrüsenunterfunktion ferndiagnostizieren.

Ist normal

19 Grad ist deutlich zu kühl, um leicht bekleidet rumzusitzen, zumal wenn es etwas windig ist. Man muss da schon gegensteuern, sich wärmer anziehen, sich eine Fettschicht zulegen, sich bewegen oder verdauen, das erzeugt auch Wärme.
Zumindest wenn man es nicht einfach ignoriert. Bei solchen Temperaturen kühlen sich Haut und Extremitäten deutlich ab, aber der Körperkern nicht so weit, dass man vor Kälte zittern muss.

Ist nicht normal

Da bist du aber sehr empfindlich…

Ich kann Wärme auch besser ab als Kälte, aber so extrem ist es bei mir nicht

Ist normal

Tja, ... Kreislauf und so! Bewege Dich oder mach Hausarbeit und dann frierst Du nicht mehr! :-)

Ist nicht normal

Mir ist gerade schon zu warm