was kann man bei Regen unternehmen?

6 Antworten

ins kino gehen, schwimmen (im hallenbad natürlich), wenn man nicht alleine ist gesellschaftsspiele mit ner tasse kakao oder so, alte fotos angucken, im internet surfen, lesen, zeichnen (tu ich gerne), einfach mal faul hinlegen und entspannen, aufräumen/hausputz... da fällt einem immer was ein. wen ihc auhc garnichts davon lust habe schlaf ich einfach. hat noch nie geschadet.

Bowlen, Hallenbad, Fußball gucken, in Bars, gibt eigentlich viele Möglichkeiten ;)

Schwimmen, Bowling, Tanzen, Kaffeetrinken, Kino, Freunde oder Familie besuchen

Was unternehmen wenn es regnet?

Mein Freund und ich wollen was unternehmen aber es soll da regnen und jetzt wissen wir nicht was wir tun sollen.. Einige Vorschläge :)? Danke im Voraus

...zur Frage

Meine Katze ist bei Regen immer draußen

Ich habe zwei Katzen und beide kommen immer rein nur der eine bleibt draußen über Nacht wenn es regnet. Ist das gefährlich oder nicht. Ich mache mir nämlich manchmal Sorgen wenn es regnet.

...zur Frage

WISO bekommen wir im Regen Keinen Stromschlag

Hi Ich wollte wissen

Also Wasser leitet doch Strom und wenn es draußen regnet dann berührt das Wasser doch die Stromleitungen Wieso bekommt man dann keine. Stromschlag wenn man im Regen steht ?

...zur Frage

Kaninchen im Regen draußen lassen?

meine beiden kninchen sind oft im freigehege und wenn es regnet meint meine mutter ich soll sie einfach draßen lassen (ohne abdeckung). Aber ist das nicht schädlich, wenn die kaninchen immer im regen hocken?

...zur Frage

Kann man in den Europapark auch bei Regen?

Hallo! Ich habe eigentlich vor mit einer Freundin morgen nach Rust in den Europapark zu fahren, nur regnet es morgen. Uns macht regen eigentlich nicht viel aus und wenn wir den Ausflug verschieben, könnten wir erst sehr spät wieder, da ich ab nächste Woche wieder Schule habe und sie in einem Hotel arbeitet und dann an den Wochenenden arbeiten muss. Kann man trotzdem gehen wenns regnet? Fahren dann die Bahnen auch? Und zurzeit ist ja noch die Halloween Saison, sind da die grusel Leute auch draussen wenn es regnet? Würde mich über jede Hilfe freuen, vielen Dank! =)

...zur Frage

Wenn es draußen regnet, kann ich dann mein Fenster offen lassen ohne dass eine Mücke rein kommt? Oder fliegen die auch im Regen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?