Meine Katze ist bei Regen immer draußen

9 Antworten

Meine eine Katze setzt sich bei regen immer draußen auf einen Sessel und freut sich beim zuschauen. Katzen finden schon einen Unterschlupf

Meine kaninchen sind bei regen + schnee auch immer draussen. ich habe gelesen, dass ihnen kälte besser bekommt als wärme... Vielleicht ist das mit katzen auch so

Deine Katze hat warmes Fell und sucht sich im Zweifelsfall ein trockenes Plätzchen, wo wie das Wildtiere auch tun würden. Brauchst dir kiene Sorgen um deinen Kater zu machen, der hat das selbst im Griff.

Sie fühlt sich draußen vielleicht wohler, sie sucht sich schon einen Unterschlupf, damit sie nicht nass wird

Vermutlich sucht sich die Katze einen Unterschlupf, um vorm Regen geschützt zu sein.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?