Meine Katze ist bei Regen immer draußen

8 Antworten

Deine Katze hat warmes Fell und sucht sich im Zweifelsfall ein trockenes Plätzchen, wo wie das Wildtiere auch tun würden. Brauchst dir kiene Sorgen um deinen Kater zu machen, der hat das selbst im Griff.

Meine kaninchen sind bei regen + schnee auch immer draussen. ich habe gelesen, dass ihnen kälte besser bekommt als wärme... Vielleicht ist das mit katzen auch so

Gefährlich ist das nicht. :) vielleicht mag sie ja Regen oder such sich draußen einen unterschlumpf. Es wird schon nichts schlimmes passieren. Ich meine sie hat warmes Fell und geht ja auch bestimmt bei minus Graden raus. :) Lg

Was kann man mit einer Freundin machen wenn es draußen regnet?

Eine Freundin und ich (12 und 13) haben langeweile aber es regnet draußen habt ihr ideen was wir machen können

...zur Frage

Es regnet draußen :-(

Es regnet draussen und ich weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr eine Idee was ich tun soll damit mir nicht ner langweilig ist, beziehungsweise damit die Zeit vergeht? P.S. Es gewittert draußen

...zur Frage

Ist es schlecht für die Gesundheit eines Hundes, wenn er bei Regen draußen ist?

Mein Border Collie ist jetzt fast 11 Jahre alt und ist zu faul, bei Regen rein zugehen. Gerade jetzt, wo es kalt ist,mach ich mir Sorgen. Ist das schlimm, wenn er nass wird? Ich habe nämlich auch nicht immer Zeit, ihn dann einzusperren.

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn es regnet oder gewittert, und meine Kaninchen draußen im Auslauf sind?

Ist es schlimm, wenn es regnet oder gewittert und meine Kaninchen draußen im Auslauf sind?

LG

...zur Frage

Wenn es draußen regnet, kann ich dann mein Fenster offen lassen ohne dass eine Mücke rein kommt? Oder fliegen die auch im Regen?

...zur Frage

Kann ich die Katze nachts rauslassen?

Meine Katze möchte abends immer raus. Meistens so ab 22 Uhr. Sie bleibt dann aber immer die ganze Nacht draußen und kommt mal um 3 Uhr, mal aber auch erst um 5 uhr wieder. Ich lasse sie höchst ungern so spät draussen, da ich mir sonst Sorgen um sie mache und nicht schlafen kann. Bei Unwetter und Regen geht sie am liebsten raus. Sie hat auch eine kleine Holzhütte, wo sie sich zurückziehen kann. Die Hütte ist ungefähr so groß wie eine Hundehütte.

Kann ich sie nachts nach draußen lassen oder muss ich mir sorgen machen?

danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?