katze das erste mal nachts draussen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ;D Mach dir keine Sorgen mein Kater der war schon 3 Wochen verschwunden und kam wieder zurück !Und überleg dir das mal soo ....

Du bist in einer ganz anderen Welt alles neu und alles anders ....Und was willst du dann machen?Was natürlich....Entdecken!Soo ist es bei den Katzen auch...Villeicht fand deine Katze einen Liebespatner mit der er ein wenig Zeit verbringen will oder soo....Aber ich kann dir nichts versprechen...

Ich wünsch dir viieel Glück und drück dir die Daumen das dein Kater/Katze wieder auftaucht (:

6

katze is wieder da hat heute morgen vor der haustür gesessen

0