Was kann man bei so einem Scheiß-Wetter machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liste mal ein paar Dinge auf, die man drinnen machen könnte, die ich auch immer gern getan habe:

  • Bücher/Mangas lesen
  • Malen/Zeichnen
  • Puzzeln
  • Basteln
  • Brett- oder Kartenspiele spielen
  • Videospiele spielen
  • Fernsehen bzw. Netflix o.ä. gucken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal scharf nach, gibt es Fächer, in denen du deine Kenntnisse und somit die Note noch verbessern könntest?

Falls ja - und so machen es viele - nutze doch das schlechte Wetter um Lücken auszugleichen.

Das macht bei dem Wetter sicherlich mehr Spaß, als bei strahlendem Sonnenschein, wo du draußen was unternehmen könntest....

Maj kann all das machen, was man bei Sonnenschein eher nicht tun möchte..

Lesen,,aufräumen,,der Mutter im Haushalt helfen, lernen,,...