Europapark bei Regen- Wetter?

4 Antworten

Bei Regen kann man trotzdem alles machen. Die Indoor-Attraktionen natürlich sowieso, aber dort ist der Andrang bei Regen manchmal etwas größer. Die Fahrgeschäfte, die sich draußen befinden, fahren normalerweise auch alle bei Regen (nur bei Gewitter nicht). Ein bisschen Regen stört auch nicht wirklich. Du musst nur vielleicht die Augen zu machen, aber sonst ist es kein Problem. Und der große Vorteil: Die Wartezeiten an den Attraktionen sind extrem kurz.

Noch ein Tipp: Zieh dich unbedingt warm und winddicht an. Gerade oben bei den Achterbahnen geht oft starker Wind, was in Kombination mit Regen und ohne angemessene Kleidung recht unangenehm werden kann.

Du kannst alles machen, was indoor ist. Die Bahnen dürften, wenn es nicht ganz schlimm runtermacht, auch weiterlaufen. Allerdings musst du selbst wissen, ob du im Regen in einer Achterbahn sitzen willst oder nicht.

Trotzdem viel Spaß im Park und es gibt bestimmt auch trockene Phasen.

Nach meinen Angaben hättest Du höchstens leichter Regen zu erwarten. Da dürfte dir das Wetter kaum große Probleme bereiten. Nass wirst Du eher durch die Bahnanlage als durch die Nässe von oben.

Viel Vergnügen!

Unbedingt zu empfehlen: Das FoodLoop - das weltweit erste Looping-Restaurant.

123ok456
Fragesteller

was ist ein foodloop? und in welchem Land`?

Bodesurry  11.06.2016, 14:56
@123ok456

„…Jeder Tisch ist mit modernen Touchscreens ausgestattet,
über welche Sie aus einer Vielzahl von Speisen und Getränken bestellen können. Über einen Vertikallift werden die Kochtöpfe und Flaschen zunächst nach oben befördert, um dann auf einem ausgeklügelten Schienensystem direkt an den
entsprechenden Tisch zu sausen. Das spektakuläre Streckendesign inklusive zweier Loopings ist dabei weltweit einzigartig. Hoher Erlebniswert!..“ (aus Webseite Europa-Park)

Themenland England

Guten Appetit!

Hallo,

war da selbst schon,

natürlich gibt es einige attraktionen in so kleinen Häusern aber der großteil sind halt fahrgeschäfte und die sind draussen, ein teil von denen ist auch wieder überdacht, einige jedoch nicht und vielleicht wäre es ein bisschen schade so etwas wie achterbahnen auszulassen weil die sitze und alles nass sind :)