Sind im Europapark die Achterbahnen auch bei Regen offen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fahren kannst du alle attraktionen, solange es warm genug draussen ist. denn wasserbahnen fährt man ja auch und wird nass, das wäre ja dann das selbe prinzip. aber ich würde dir empfehlen, ponchos (also regenjacken aus plastik) mitzunehmen, die werden dort auch oft verkauft und schützen etwas

die hatte ich auch beim letzten besuch gekauft und nach der poseidon weggschmissn. xD. und danach sind wir geraftet

0

Ich denke, die Achterbahnen sind alle offen. Außer im Winter. Aber ich würde es nicht empfehlen bei Regen z.B. Silverstar zu fahren, weil durch den Fahrtwind der ganze Regen ins Gesicht geweht wird. Und das kann wehtun.

  • Wodan: Bei starkem Regen wird der Betrieb gestoppt, bei leichtem geht´s weiter
  • Silver Star: ebenfalls
  • Blue Fire: Weiter
  • Eurosat IMMER offen (Kugel?!)

Was möchtest Du wissen?