Bei Regen im Europapark?

6 Antworten

Ach nimm es wie es kommt,das Wetter können wir leider nicht ändern.Aber ich denke wenns auch nicht das Glanzwetter wird ,werdet ihr doch auch euren Spass haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Man wird halt einfach nur nass. Wird man auf der Wildwasserbahn oder Atlantica auch. Mit Regenkleidung macht das alles nichts.

Evilion  02.07.2021, 08:19

Die sicht ist aber nicht schön, es ist kalt und manchmal sind bestimmte Fahrgeschäfte gesperrt deswegen.

sleepingbeautyy  02.07.2021, 08:22
@Evilion

Klar ist es weniger schön aber das Wetter kann man sich nicht aussuchen, da muss man einfach das beste draus machen. Traurig sein deswegen macht das Wetter auch nicht besser.

Tzenzt
Fragesteller

Danke, ja du hast Recht. Ich hab auch einen Regenponcho. (Auch vom Europapark) nur schon einige Jahre her.

Meinst du eine Jeans geht da? Ich hab keine "Regenhose".

Ich weiß nicht mal ob meine Schuhe regenfest sind, die werde ich am Wochenende nochmal imprägnieren ?

sleepingbeautyy  02.07.2021, 08:23
@Tzenzt

Jeans geht schon, wenn es stark prasselt einfach nicht so angenehm auf der Haut.

Imprägnieren ist eine gute Idee.

Leider kann man sich das Wetter nicht aussuchen. Wir hatten in Freizeitparks auch schon den ein oder anderen Tag dabei, wo es geregnet hat. Das hilft nicht. Wenn es sehr stark regnet, macht man die Sachen, die eher drinnen sind. Denn Achterbahnfahren tut durch den Regen dann ganz schön weh und macht echt keinen Spaß. Dauerregen wird's schon nicht geben.

Tzenzt
Fragesteller

Ja du hast Recht. Nein es ist kein Dauerregen angesagt.

Nein ich kann Dir leider nichts positives berichten. Man ist draußen, möchte die Fahrgeschäfte nutzen und da ist Regen immer doof. Gibt's nichts schön zu reden. Ist man allerdings mit den richtigen Leuten zusammen, kann man trotzdem Spaß haben. Muß man halt das beste draus machen ;)

Aber meiner Erfahrung nach, kann man nicht so weit nach dem Wetterbericht gehen. Das ändert sich immer wieder. Daher mach Dich nicht verrückt. Ihr seid dazu drei Tage dran, da gibt's bestimmt einige Stunden wo ihr die Fahrgeschäfte nutzen könnt. Unterstellmöglichkeiten gibt's ja auch noch. Freu Dich einfach drauf und denk nicht gleich negativ. Dann sind die Warteschlangen schonmal nicht so lange ;)

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß :)

Ich war mal bei Regen da.

War eigentlich ganz OK.

Nimmt einfach Regenjacken mit und evtl. ErsatzPullover mit.

Ich konnte an dem Tag mit Freunden beim FrojrdRuftig einfach sitzen bleiben, weil niemand angestanden ist. Sind dann 7 mal damit gefahren

AlanKocak  04.08.2021, 22:34

Aber da sind die Bahnen doch geschlossen?