Was kann man alleine machen? ..

6 Antworten

Wie wärs mit mit ...

  • Malen
  • Musik hören und tanzen -Singen -Zimmer GRÜNDLICH aufräumen -Lernen -.- -Chatten -Einen film kucken und dabei süßes essen -Einen beauty tag zu machen wie z.b gesichtsmaske,nagellack,fußpflege usw. -dein zimmer umstelln (also die möbel aber vorsichtig) -.... Hoff. konnte ich dir helfen <3 Viel spaß :D

Kannst du ein Instrument spielen?

Oder Lieder anhören und mitsingen

Oder mit deinen Tieren spielen

Dein Zimmer aufräumen

Alte Fotoalben durchstöbern

Für die Schule lernen :-)

Gymnastik übungen machen

also da ich mcih auch oft langweile ist mein zimmer extrem aufgeräumt :D schön musik an und dann staubsaugertango tanzen ;) ich hab aber vor mcih im fitnessstudio anzumelden...da kann ich dann hingehen wenn mir lw ist und tu meinem körper was gutes ;)

Mhhh .. Einfach mal spazieren gehen .. oder fahhradt ein bisschen fahren ..

Am besten zur stadt fahren und bisschen rum kucken

collage gestalten fotos machen fitnessübungen joggen gehen backen kochen basteln...