Strafarbeit mit unterschrift?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn der Lehrer das so verlangt, mußt du die Strafarbeit schon unterschreiben lassen. Sicherlich sollen deine Eltern erfahren, daß du eine Strafarbeit erhalten hast. Sage deinen Eltern die Wahrheit, sie werden dir sicher nicht gleich den Kopf abreißen, außerdem waren sie ja auch mal in deinem Alter. Oder ? Liebe Grüße von bienemaus63

bienemaus63  21.12.2012, 19:22

Hallo Hope4Ja, ich danke dir sehr für die gute Bewertung. Ich freue mich toll darüber. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und deine Eltern haben nicht geschimpft und schickenn dir trotzdem den Weihnachtsmann. Dir wünsche ich auf alle Fälle einen ganz lieben Weihnachtsmann und ein schönes Fest. Ich grüße dich herzlichst, bienemaus63

Du sagst deinen Eltern und diesem Lehrer, das 'Strafarbeiten' verboten sind! Es dürfen nur unterrichtsrelevante Sachen bearbeitet werden! Woraus soll denn die Strafarbeit bestehen? Aus abschreiben der Schulordnung? Das ist auch verboten!

tja, unterschreiben lassen musst du es, ob du jetzt wirklich nur dein essen holen wolltest oder nicht. erklärs ihnen halt einfach!

Ich würde einfach die Warheit erzählen.Das ist zwar sehr schwer aber das beste.

Fälsch die Unterschrift oder erzähl ihnen die Wahrheit.