Wegen einmal hausi vergessen strafarbeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Angemessen ist es meiner Meinung nach nicht aber warum hast du sie vergessen ? :D ne Spaß
Eigentlich sollte dem Lehrer das egal sein weil wenn du die nicht machst und dann zb mit dem Stoff nicht mit kommst (im schlimmsten fall wenns häufiger ist) so war es in meiner schulzeit. Meist gabs nur ne liste mit strichen wie oft vergessen und das hat sich später auf die mündliche note ausgeübt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich Lehrer wäre, ich würde verlangen dass du die Hausaufgabe bis morgen nacharbeitest. Drei Seiten abschreiben ist doch wirklich hirnlos. Bei uns früher auf der Schule gabs bei den meisten Lehrern pro vergessener Aufgabe (die dann aber nicht nachgearbeitet werden musste) einen Strich ins Buch und bei drei Strichen eine mündliche Sechs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Homerun1910
17.11.2015, 21:05

Ok bei uns ist es in den meisten fächern so das man bei dreimal erst eine strafarbeit machen muss  

In englisch müssen wir dann bei dreimal nachsitzen 

0

Darfst Du Deine Hausaufgaben vergessen?

Machs einfach und mach in Zukunft HA, dann musst Du das nie wieder machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Lehrer dad von dir verlangt dann machst du das auch :D
Aber angemessen finde ich es persönlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir müssen bei einmal vergessen 2 Seiten abschreiben und bei zwei mal vergessen 2 stünden Nachsitzen auf dem Gymnasium
Mach die einfach die Hausaufgaben und mach auch diese verdankte strafarbeit
Bin Grad wörtlich geworden weil ich selber grade eine Strafarbeit für Physik vorbereite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
17.11.2015, 21:04

Wtf is ja krank xD

0
Kommentar von Mariane111
17.11.2015, 21:05

Ja so ist das Leben

0

Was möchtest Du wissen?