Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht doch was besseres findet... sorry, aber danach siehts mir aus.

...zur Antwort

Viele Tattoos sind wunderschön. Aber meine Kollegin, damals 48, hat der 30jährigen nachgeeifert, aber aus finanziellen Gründen hatte sie halt keinen guten Tätowierer... man sollte sich sicher sein, weil es einen Haufen Geld kostet, die Tattoos wieder los zu werden. Zu mir passen Tattoos nicht, aber wenn, würde ich eines nie machen: den nsmen von Partner oder Kind tätowieren lassen. Letzteres tat ein Bekannter, der nach der Scheidung dann nur noch zahlvater war, bis sein Nachfolger das Mädchen adoptierte.

...zur Antwort

entweder sie haben sich abgesprochen und ver*** dich im kollektiv, oder sie sind auf Drogen und schieben alle den gleichen Film. Würde mal versuchen rauszukriegen ob sie den Biber auch anbeten, wenn du grad nicht dabei bist, da ich eher auf die erste Möglichkeit tippe.

...zur Antwort

Das Gästezimmer des vertrauten Patenonkels? Der Heuboden von Bauer Horst (sich vorher warm toben) oder das Auto des großen Bruders? Der kann ja so lange im Wald spazieren gehen.

...zur Antwort

Das ist eine gute Frage. Entweder sie hilft dir, oder sie denkt, du machst es um Aufmerksamkeit zu bekommen (bekanntes Vorurteil) oder halt, weil es "schick" ist. Magersucht zb wird von einigen auch als eine art lifestyle gesehen...

...zur Antwort

3 Leute in meiner Klasse sind so nervig, laut und nerven alle?

Hallo,

ich hab letztes jahr die schule gewechselt und bin jz in der 8ten klasse
letztes jahr sind 3 neue leute dazugekommen, die halt so bissl assi sind aber privat eigentlich RELATIV normal

die waren am anfang voll normal und korrekt aber die haben unsere klasse mittlerweile so in ne problemklasse verwandelt, dass ich wissen möchte ob man die irgendwie aus der klasse rauskriegen kann. die werfen halt mittlerweile kreide rum, auch türstopper die halt schon wehtun würden wenn man getroffen würde.

umsetzen is kaum ne option, da es nur einen freien platz gibt und der will alleine sitzen genauso wie ich am liebsten

Es sind halt solche "beliebten" schüler die dann nach der schule nix mehr davon haben

es gab schon verweise und verschärfte verweise, alles mögliche aber es wurde eig nur schlimmer

Ich sitz neben einem freund der eigentlich richtig nett etc is, aber auch son mittläufer der es dann witzig findet sachen auf mich werfen zu lassen, es aber eigentlich nicht macht um mich zu ärgern etc, das weiß ich auch..

Ich hab da letztes Jahr bissl dazugehört, mir is dann aber auch klar geworden dass es nix bringt und ich lieber gute noten etc haben sollte

Kann man nicht IRGENDWAS machen, damit das aufhört?? irgendwie die schüler aus der klasse voten oder sowas?

EDIT: Es gab mal eine deutschlehrerin die sich halt schlecht durchsetzen konnte, da haben viele scheiße gemacht (auch ich, aber nur leise geredet also wirklich nix lautes, was stört) die is dann nach 1 woche von der schule gegangen, sie hatte auch nen nervenzusammenbruch und angeblich waren wir laut ihr nicht mal die schlimmste klasse

...zur Frage

Elternsprecher ins Boot holen. Die sollen den Eltern dieser Typen mal nahelegen, diese anständig zu erziehen.

...zur Antwort

Ich kenne auch einen, der ist mega rechts. Aber solange ich solche Themen nicht mit ihm diskutiere, kommen wie gut klar. Würde er allerdings zb gewalttätig, würde ich schon was sagen.

...zur Antwort

Sag ihr, wenn sie so was denkt, ist sie für alle Zeiten bei dir unten durch. Vielleicht war es ja der kleine Bruder selbst oder sie (auch so was gibt es).

...zur Antwort

Für mich ist es normal. Habe aber nur festgestellt dass, selbst wenn man sich friedlich trennt, man sich nachher nicht mehr viel zu sagen hat. Das finde ich persönlich schade.

...zur Antwort

Ich bekam mit 15 25 DM, also rund 15 -20 Euro, musste davon sogar mein psusenessen bezahlen (zum mitnehmen war nie was da), es gab nie was extra, und im Haushalt musste ich auch ordentlich zupacken, auch "grosse" Aufgaben wie Fenster putzen. Hätte ich es gewagt, dafür um extrageld zu bitten, wäre Polen offen gewesen. Wenn ich weggehen wollte, sparte ich besser zwei Monate im voraus, und ab morgens 11 Uhr hungrig im Unterricht zu sitzen war Standard.

...zur Antwort

Kommt drauf an. Wenn du dich zb über deine Eltern beschwerst, sie mit ihnen redet, um dir zu helfen, kann es trotzdem sein, dass du daheim krach kriegst bei mir war es jedenfalls so ähnlich

...zur Antwort
Ja ich habe viel verheimlich, meine Eltern haben nichts bemerkt

Ich habe einiges verheimlicht. Beim rauchen hat uns unser Vater durch einen wirklich blöden Zufall erwischt, aber er sagte nur, ich hoffe, euch wird so schlecht, dass ihr das nie wieder macht...

...zur Antwort

Einem Jugendlichen ist es wichtig, was die anderen, zb in der klasse , denken. Wenn du da als Mädel einen Freund hat, sieht jeder, dass dich jemand liebt. Hast du keinen, viele andere aber schon, könnte gelästert werden, das läge an deinen komischen Klamotten, dem dicken Po oder was auch immer. Dann heisst es, dich will keiner oder, wie es bei mir damals war: ich hatte keinen, sagte, ich wollte auch keinen, also dachten einige ich sei lesbisch.

...zur Antwort

Dass Eltern nerven, ist normal. Aber solange dich keiner schlägt oder ähnliches, wird dir kein Amt den Auszug finanzieren

...zur Antwort