ELTERN wissen nicht von FREUND?
Mein Freund will morgen zu mir in dieStadt kommen (Fernbeziehung) aber meine Eltern Wissen nichts von ihm und sollen es eigentlich nicht.Morgen soll es aber regnen und ich weis nicht was ich mit ihm machen soll oder wie ich das meinen Eltern erklären soll das ich ihn regen 2 Stunden weg bin?Bitte helft mir ich liebe ihn wirklich und will ihn unbedingt sehen
1 Antwort
Ich persönlich bin ja für Ehrlichkeit. Wenn es was ernstes wird, musst du früher oder später eh die Wahrheit sagen.
Wnen du das nicht gleich jetzt erzählen möchtest, sag doch einfach du triffst dich mit einer Freundin. Oder dein Hobby/ deine Arbeit ect. Hat da einen neuen Termin den du einhalten musst. Wenn ihr zu dir geht kannst du ja auch einfach sagen, dass er nur ein normaler Freund ist🤷🏽♀️
Ich hatte als ich so alt war eine ähnliche Beziehung. Ich hab auch nie gesagt das es mein Freund ist, irgendwann war es meinen Eltern einfach klar😅
Viel Erfolg :)
Danke blos das Problem ist das ich meine Eltern sicher mit der Freundin ihrer Mutter reden wollen und dann alles auffliegt außerdem würde ich es ihnen gerne sagen aber ich glaube sie würden nicht gut reagieren ich bin 13 aber fast (14) und er ist 16😅