Lohnt es sich 2h im Freibad zu sein?

6 Antworten

Servus!
die Frage ist ob es sich für dich lohnt. Wenn du 2h entspannt im Becken chillen möchtest dann tu das. Bei uns gibt es sowas Gott sei Dank nicht mit einer zeitbeschränkung.

ich zum Beispiel würde auch nur für diese kurze Zeit gehen da es dort sehr entspannt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sich für mich nicht lohnen. Deswegen fahr ich auch nur noch zu Seen, wenn ich schwimmen will.

ich find überhaupt nicht. deswegen fahren wir 30 min an den see, da man dort den ganzen tag verbringen kann. zum schwimmbad könnten wir laufen.

Klar, ist sogar besser, weil es die Gefahr eines Sonnenbrandes vermindert. Meist sind die Becken ohnehin in Bahnen unterteilt, so dass man nur hin und her schwimmen kann.

Na das muss du für dich entscheiden...

mehr als 2 Stunden wirst du eh nicht im Wasser sein, oder?