Trinkt ihr bei diesem Wetter liebe eine kalte Cola oder einen heißen Tee?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Team Kalt 72%
Team Heiss 28%

15 Antworten

Team Kalt

HI. Im Sommer muss alles eisgekühlt sein, vor allem die Pepsi. Die darf nicht warm in der Sonne stehe, das verdirbt den Geschmack total. Deswegen kommt alles immer in eine Kühltruhe mit Eiswürfeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Team Kalt

Allerdings "brauche" ich morgens heissen bis warmen Kaffee. Tees auch warm. Die landen aber auch im TK-Fach bis die eine Eisschicht (minimum) draufhaben. Einige davon schmecken warm auch gar nicht.

Kalter bis Eis-Kaffee ist auch gut. Wobei div Läden Cold Brews Extrakt plus zuviel Eis benutzen (habt ihr auch gemerkt das Starbucks und McDo die selben Extrakte benutzen?) Wenn Bier nicht richtig kalt ist kann man es aber auch vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Sowohl als auch.

Cola schmeckt warm nicht, Tee schmeckt kalt nicht.

Hat nix mit dem Wetter zu tun.

Kommt auf meine Lage an, wenn ich mich mental und körperlich wie Müll fühle dann natürlich Tee. Was kaltes gibts nur wenn ich es auch wirklich brauche

Team Kalt

Also ich verstehe es nicht wie man da etwas warmes trinken kann… Also ich merke da persönlich keinen Unterschied aber wenn es bei anderen hilft dann hab ich auch nichts dagegen!