Freibad oder Schwimmhalle bei schönem Wetter?

4 Antworten

Wie deine Eltern darauf reagieren kann ich dir nicht sagen da ich sie nicht kenne und nicht weiß ob sie dir so etwas erlauben würden. Frage sie doch einfach mal. Ich selbst war schon mit ungefähr 12 Jahren allein (mit meiner Freundin) im Schwimmbad und mit 15 das erste Mal allein im Freibad.

spricht eig nicht dagegen, frag deine eltern, wenn sie nein sagen wäre es schon sehr merkwürdig

Ich als Mutter würde sagen: "Nur zu, habt Spaß und ertrinkt nicht."

Bis dahin ist ja noch was hin, da kann sich eure Beziehung schon längst geändert haben.