An die Frauen: Dürfte euer Freund sich alleine mit anderen Frauen treffen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

5 Antworten

Ja

Wenn ich einen Partner hätte, dann würde ich ihm 100% vertrauen.

Da ich auch eine lange Zeit lang einen besten Freund hatte (der hatte auch eine Freundin) und ich mich mit ihm weiter getroffen habe (ohne sexuelles Interesse) und bin eben auch ins Kino oder so mit ihm gegangen. Daher weiß ich, dass nicht alles immer zum Fremdgehen oder so führt.

Ja

Generell natürlich schon, weil eine Beziehung ein solches Vertrauen zum Partner einfach erfordert und dessen Freiheit respektieren sollte.

Allerdings stellt sich dabei irgendwann auch die Frage nach der Ebene solcher Kontakte, genauso wie man in der Partnerschaft zueinander steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Freunde/Kollegen natürlich.

Aber alleine (zuhause und "Spaß" habend) nicht.

Ja

Natürlich. Mein Freund hat weibliche Freunde.

Jede Frau, die Nein sagt, sollte da mal gut und lang drüber nachdenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch
Ja

Gütiger Himmel, ja, natürlich darf mein Ehemann das. Wer sollte es ihm auch verbieten?