An die Frauen: Dürfte euer Freund mit einer anderen Frau ins Kino?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja klar 50%
Nein 50%

6 Antworten

Ja klar

Ich will ja auch mit meinem männlichen Freund ins Kino gehen, ohne das mein Partner dabei sein muss. Entweder man vertraut sich oder man kann es gleich lassen.

Nein

Ich sag’s mal aus einer anderen Perspektive, meine Freundin sollte von sich aus keinen kontakt mit einem anderen Mann haben wollen, weil ich genau so wenig kontakt mit anderen Frauen haben will, wenn ich in einer Beziehung bin.

DepriPandi  17.03.2024, 20:08

ok und freundschaftlich geht nd klar?

Pflanzenfragen6  17.03.2024, 20:16
@DepriPandi

Für mich persönlich nicht, aber das würde ich ja in der Kennenlernphase wissen und auch so kommunizieren :) Wenn sie da die gleiche meinung hat, perfekt und wenn nicht, dann würde ich ihr höflich sagen, das ich kein Interesse habe. Ich will ja nicht über sie bestimmen und ihr sachen verbieten, dann hat die beziehung eh kein sinn. z.B kann ich von einer Frau die gerne eine offene beziehung führt, dass sie mit mir dann eine Monogame beziehung führt, selbst wenn sie mir das am anfang zu sagen würde, würde ich nicht wollen, dass sich eine Person nur für mich verändert und dann vielleicht doch unzufrieden ist.

Nein

Nein. Ich finde es auch unattraktiv, wenn der Kerl eine beste Freundin hat. Verbieten tue ich nichts, aber ich suche mir einfach meinen Typ Mann raus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Ja klar

In einer Beziehung ist es wichtig zu vertrauen

wenn das nd geht und ich auch nicht dran arbeiten dann brauch ich keine Beziehung zu führen

Nein
An die Frauen: Dürfte euer Freund mit einer anderen Frau ins Kino?
Nur die zu zweit

Natürlich nicht. Soll ich vielleicht ihm erlauben in Puff zu gehen. So naiv bin ich ja auch nicht!